204412

JETTE Designermode Bluse 1/1-Arm V-Ausschnitt gemustert

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 83,00
€ 48,03

Farbe:  
Größe:  
Beschreibung

Flotte Webware-Bluse mit aktuellem Muster

Hier möchte man zweimal hingucken ... oder noch öfter: Die Bluse von JETTE besticht mit ihrem topmodischen Druck auf dunkelblauem Grund – und verbindet so geschickt ein furioses Trendmuster mit einer dezenten Ausstrahlung.

Auf einen Blick

  • Bluse
  • Webware
  • leger-weit & hüftbedeckend
  • V-Ausschnitt
  • Langarm mit Schlitz und schmaler Manschette mit Knopf
  • schmaler Steg
  • Falte in vorderer und hinterer Mitte
  • gemusterter Druck
  • JETTE Logo-Anhänger
  • Farben: dunkelblau-gemustert

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 68 cm

Material

  • 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Die Marke

Mehr über JETTE

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger“, so das Markencredo von Designerin Jette Joop. Anspruchsvolle Designs mit hoher Wertigkeit und Funktionalität zeichnen die JETTE Fashion aus.

Designer-Kollektion JETTE für perfektes Styling

Die Designs von JETTE stehen für lässige und trendorientierte Fashion. Freuen Sie sich auf klare Formen, entspannte Farben und fließende Stoffe für einen modernen JETTE Look. Die Womenswear von JETTE umfasst neben Shirts, Blusen, Cardigans und Hosen auch Jacken, Mäntel und Ledermode. Stilvolle Accessoires wie Taschen, Geldbörsen, Schals und mehr perfektionieren den urbanen JETTE Look und bringen Sie perfekt gestylt durch den Tag.

JETTE Silberschmuck für den finalen Schliff

Neben Mode und Accessoires präsentiert Jette Joop Ihnen ihre unverwechselbare Schmuckkollektion. Bei den Designs lässt sie sich oft von Großstadt-Impressionen, von Architektur, Kunst und Klängen inspirieren, so dass ihre Kreationen ein unbeschwertes urbanes Lebensgefühl ausstrahlen. Ihre Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe und Armbänder sprechen durch rhodiniertes Sterling-Silber und puristische Linien eine klare, selbstbewusste Sprache.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

JETTE Designermode Bluse 1/1-Arm V-Ausschnitt gemustert wurde bewertet mit 2.5 von 5 von 2.
Rated 3 von 5 von aus Schöner Schnitt Habe sehr auf die grosse Bestellung von Jette gewartet, da ich eigentlich ein komplettes Outfit zusammen stellen wollte. Hatte 3 Blusen in verschiedenen Farben aus der Sendung bestellt. Als ich die erste Bluse anzog, standen mir, im wahrsten Sinne des Wortes, die Haare zu Berge. Die Bluse war total statisch aufgeladen, es knisterte als ich sie aus der Verpackung nahm. Habe sowas noch nicht erlebt, der Stoff klebte förmlich am Körper. Meine Schuld war, das ich nicht mitbekommen habe, das es sich bei allen Blusen um reines Polyester handelte. Polyester in dieser Preisklasse ?! Tut mir leid, wunderschöne Schnitte( fallen etwas größer aus) und Farben, aber da muss auch das Material stimmen. War sehr enttäuscht.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-05
Rated 2 von 5 von aus Preis-/Leistungsverhältnis nicht gegeben Ich habe schon viele Blusen von Jette aber diese kann ich nicht weiterempfehlen. Das Material ist nicht angenehm und der Schnitt ist unmöglich, man sieht aus wie eine Tonne, ist im Brustbereich überhaupt nicht vorteilhaft. Schade!
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-24
  • y_2017, m_12, d_16, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_204412, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de