810159

BADIZIO Softdry MF Kuschelplüsch Damen-Turban Paspel uni, 68x24cm

BADIZIO Softdry MF Kuschelplüsch Damen-Turban Paspel uni, 68x24cm
product thumbnail
Beschreibung

Praktischer Damenturban aus weichem Plüsch

Der BADIZIO Damenturban aus kuscheligem Plüsch ist perfekt für Sauna, Schwimmbad oder zu Hause, um nach der Haarwäsche das Haar bequem zu trocknen.
Details
  • Damenturban
  • Softdry Mikrofaser Kuschelplüsch
  • Paspel
  • uni

Maße
  • ca. 68 x 24 cm

Material
  • 80 % Polyester, 20 % Polyamid

Pflege
  • 60-Grad-Wäsche

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über die BADIZIO

Mit den äußerst saugfähigen und schnell trocknenden Badtextilien der Marke BADIZIO wird das Abtrocknen nach dem Bad oder der Dusche zum reinen Kuschelerlebnis und auch die Bettwäsche bietet sanfte Streicheleinheiten. Das Geheimnis des exklusiv bei QVC erhältlichen Sortiments aus Handtüchern in allen Größen, Bademänteln, Badtextilien und Bettwäsche heißt Mikrofaser. Die Produkte von BADIZIO sind in unterschiedlichen Mikrofaser-Qualitäten gefertigt und jeweils perfekt auf den Verwendungszweck abgestimmt. Zusätzlich im Programm sind die Frottierwaren von BADIZIO Softdry auf Basis von Mikrofaser-Kuschelplüsch. Der geniale Materialmix trocknet äußerst schnell und ist dabei extrem pflegeleicht. Eines haben aber alle BADIZIO Produkte gemeinsam: Sie sind so flauschig, dass man sie nicht mehr missen möchte.

Bademäntel, Handtücher & Co.

Schätzen auch Sie eine stimmige Einrichtung Ihres Zuhauses? Dann werden Sie die Farbvielfalt der BADIZIO Badtextilien lieben! Zu jedem Badezimmer finden sich die passenden Handtücher, Bademäntel und Badteppiche. Darüber hinaus lassen sich die Textilien wunderbar miteinander kombinieren, so dass Sie zu jedem Bademantel das ideale Hairtowel und zu jedem Handtuch die entsprechenden Gästetücher und Waschhandschuhe finden können.

Zauberhaft kuschelig & wärmend

Gerade im Schlafzimmer kommt es auf kuschelige Gemütlichkeit an. Die BADIZIO Bettwäsche aus flauschiger Mikrofaser Plüschtrikot ist himmlisch fluffig, herrlich bauschig und von wärmender Leichtigkeit. Damit ist für optimale Entspannung und Erholung gesorgt. Von elegant bis flippig, von klassisch bis modern, die Betttextilien von BADIZIO bieten zu jedem Schlafzimmer das passende Design.

Machen Sie Ihr Badezimmer zu einer farblich stimmigen Wohlfühloase und Ihr Bett zum kuscheligen Ort der Erholung.

Bewertungen & Fragen

BADIZIO Softdry MF Kuschelplüsch Damen-Turban Paspel uni, 68x24cm 3 5 6 6
Empfehlung unter Vorbehalt Meine Tochter hat Haare bis zum Po. Dafür ist das kleine Stückchen Stoff nicht ausreichend. Zudem ist die Qualität des Stoffes sehr gewöhnungsbedürftig, er wirkt sehr künstlich und fusselt stark. Ich konnte mich mit dem Turban nicht anfreunden. Vielleicht ist er ausreichend für jemanden mit maximal mittellangen Haaren. Ich empfehle den Turban unter Vorbehalt weiter. 11. Mai 2014
Ist ein Damen-Turban! Ich habe von Badizio den Turban schon. Dieser hier ist kleiner von den Maßen und er sah nach dem Waschen nicht mehr so kuschlig aus. Hier ist es mir egal, denn es geht um das Trocknen der Haare und da habe ich schon einen positiven Unterschied festgestellt. Ich habe keine Probleme mit dem kleineren Knopf. Meine Haare sind halblang! Ich empfehle den Turban gern weiter. 6. April 2014
Guter Ersatz für meinen Baumwoll-Turban Ich verwende bisher einen Turban aus Baumwolle, der erstens hart und unansehnlich geworden ist und zweitens immer Ewigkeiten zum Trocknen braucht und daher insbesondere auf Reisen total unpraktisch ist. Von der Verwendung her ist dieser identisch, wenn auch die Schlaufe wirklich ein bisschen zu groß für den Knopf ist. Bei mir (ich habe schulterlange, nicht allzu dicke Haare) hält es aber gut. Nur trocknen tut das Material nach der Verwendung, anders als andere Mikrofaserprodukte, nicht so schnell. Dauert schon ein paar Stunden, muss also auf Reisen auch lose mitgenommen werden, wenn man am selben Tag abreist. Fusseln tut er zum Glück gar nicht, hatte ihn vor der ersten Verwendung gewaschen. 6. April 2014
nicht so gut wie früher Ich habe einen Turban aus der Zeit, als es noch nicht "Badizio" hieß. Dieser wird nun auch oft von meiner Tochter benutzt und ich dachte, dass es Zeit für die Anschaffung eines Zweiten wäre... Leider ist die Qualität nicht vergleichbar. Bei meinem alten Turban ist die Innennaht verdeckt und die Schlaufe passt größenmäßig zum Knopf. Vor der Benutzung des neuen Turbans müsste ich erst einen viel größeren Knopf annähen und die Naht versäubern. Bei diesem Preis sehe ich das nicht ein! Schade. 3. April 2014
2 next>>