840812

cleanmaxx® Akkubesen Ellbogengelenk Kopf 360° drehbar für alle Böden

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 37,50

Auswahl:  
Beschreibung

Leichter Akkubesen für alle Böden

Der CLEANMAXX® Akkubesen macht es Ihnen leichter, zu Hause die Böden sauber zu halten! Er funktioniert per Akku, so dass er ohne störendes Kabel verwendet werden kann. Auch Beutel müssen nicht ausgetauscht werden – der Schmutzbehälter ist ganz einfach per Knopfdruck zu entleeren.
Details
  • Akkubesen
  • kabel- und beutelloser Helfer für den Haushalt
  • für alle Böden geeignet
  • 4-seitiges Bürstensystem
  • Schmutzaufnahme in alle 4 Richtungen
  • rückenschonendes Ellbogengelenk zur leichten Reinigung unter Möbeln
  • geringes Gewicht
  • wiederaufladbar
  • starker Akku (7,2 V)
  • 360-Grad-Rotation – kommt mühelos in jede Ecke
  • Schmutzbehälter ist per Knopfdruck entleerbar
  • platzsparende Aufbewahrung dank Magnetriegel

Maße
  • Höhe: ca. 123 cm
  • Reinigungsbreite: ca. 29 cm

Bewertungen & Fragen

cleanmaxx® Akkubesen Ellbogengelenk Kopf 360° drehbar für alle Böden wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 332.
Rated 5 von 5 von aus mein bester freund Kein Tag ohne mein " Maxxi". Schnell mal zwischendurch zum reinigen, wunderbar zum Katzenstreu saugen bzw. kehren. Gut, der Stiel ist nicht superstabil, wird aber bei normaler Belastung nicht zerbrechen. Klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-13
Rated 3 von 5 von aus Noch verbesserungswürdig Der Stiel ist instabil, Gerät etwas klapprig,Schmutz fällt wieder aus dem Behälter geht leider zurück
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-07
Rated 3 von 5 von aus Nichts für mich. Finde den Cleanmaxx etwas klapprig und dafür zu teuer.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-24
Rated 3 von 5 von aus Wieder ein "Na ja..." Aufgrund der hervorragenden Präsentation gekauft. Nach mehrwöchigen Gebrauch nicht wirklich überzeugt. Bei zwei Katzen im Haushalt sollte er mal für "zwischen durch" und "schnell mal aufgesaugt" dienen. Ok...dieser Zweck wird erfüllt... bei kleinen Flusen und Krümmeln. Aber eben mal Katzenstreu oder neben dem Fressnapf vertrocknete Essensreste aufnehmen... klappt nicht. Leider ist dieser Sauger auch sehr laut und der Stiel ist sehr instabil und wackelig.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-03
  • y_2018, m_1, d_11, h_10
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_332
  • loc_de_DE, sid_840812, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de