876302

LINDT Mandelsplitter mit Vollmilch- schokolade Inhalt 499g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 20,00

Grundpreis: € 40,82/1 kg

Beschreibung

Zarte Schokolade, kernige Mandeln

Ein perfekte Komposition für Nuss- und Schokoladenfans ist dieser Klassiker von LINDT: Mandelsplitter in edler Schokolade.

Inhalt

  • Mandelsplitter, 499 g

Details

  • Knackige Mandelsplitter mit Vollmilchschokolade
  • Verpackt im Cellophan-Beutel

Gut zu wissen

  • Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.

Bewertungen & Fragen

LINDT Mandelsplitter mit Vollmilch- schokolade Inhalt 499g wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 46.
Rated 3 von 5 von aus Preis-Leistung ? Sehr lecker, aber völlig überteuert! Konkurrenz schläft nicht!
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-17
Rated 5 von 5 von aus Super lecker!!! Ich kann nur sagen. Lecker lecker, super lecker. Werde bestimmt zum Wiederholungstäter.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-14
Rated 5 von 5 von aus Köstlich Es gibt nicht viel zu sagen. Genuss pur!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-10
Rated 3 von 5 von aus Mandelsplitter ? Ich habe mir die Mandelsplitter von Lindt gekauft, ohne dass ich die Präsentation dazu gesehen habe und auch nicht nachgelesen habe, was für Zutaten drin sind. Aber als ich die Mandelsplitter bekommen habe und ich mir die Zutatenliste durchgelesen habe, ich mir aufgefallen, dass in diesen Mandelsplittern auch Haselnüsse mit verarbeitet werden. Warum ? Es sind doch Mandelsplitter, dann erwarte ich doch auch Mandeln und nur Mandeln, aber keine Haselnüsse. Hätte ich das nicht gelesen und gegessen, dann hätte es böse für mich enden können, da ich auf Haselnüsse alergisch reagiere und mir die Luft wegbleibt. Da kaufe ich lieber die Mandelsplitter von FEODORA, da sind auch wirklich nur Mandeln drin. Ich empfehle diese Mandelsplitter zwar weiter, ABER mit dem Hinweis unbedingt, die Zutatenliste zu lesen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-28
  • y_2018, m_1, d_11, h_10
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_46
  • loc_de_DE, sid_876302, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de