274943

NATURA VITALIS Schwarzkümmel mit echtem Schwarzkümmelöl 1000 Kapseln

NATURA VITALIS Schwarzkümmel mit echtem Schwarzkümmelöl 1000 Kapseln
product thumbnail
Beschreibung

Natürliche Kapseln mit Schwarzkümmel

Die NATURA VITALIS Schwarzkümmel-Öl Kapseln sind ein Nahrungsergänzungsmittel mit essentiellen Fettsäuren, die für den Menschen lebensnotwendig und unabdingbar für die Zellentstehung sind, also unter anderem auch die Hauterneuerung.
Informationen
  • Vitamin E trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.

Inhalt
  • 1000 Kapseln, 687 g

Details
  • 2 Kapseln enthalten 0,01 (BE)
  • enthält Soja
  • glutenfrei
  • lactosefrei
  • geeignet für Sportler, Raucher und Kinder ab 12 Jahren

Verzehrempfehlung
  • täglich morgens und abends jeweils eine Kapsel mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen

Gut zu wissen
  • trocken und kühl lagern
  • dunkel lagern
  • außerhalb der Reichweite von Kindern lager
  • Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.

Qualitätshinweise

Inhaltsstoffe
  • Kaltgepresstes Schwarzkümmelöl (lat. Nigella sativa)
  • Weichgelatine (Kapselhülle)
  • natürliches Vitamin E aus Sojabohnen
  • Feuchthaltemittel: Glycerin (Kapselhülle)
Die Marke

Natürlich gut

Entdecken Sie den natürlichen Weg zu mehr Wohlbefinden. Damit wir uns gesund und vital fühlen, braucht unser Körper viele Vitamine, Mineralien und Spurenelemente.

Natürliche Gesundheit mit Produkten aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen

Die Firmen-Philosophie von NATURA VITALIS lautet: Gesundheit ist das Geburtsrecht eines jeden Menschen. Deshalb möchte NATURA VITALIS allen Menschen die Möglichkeit geben, sich diese leisten zu können. Wichtig ist dem engagierten Firmengründer Frank Felte dabei, dass die Produkte aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen bestehen, die zu 100 % vom Körper verwertet werden können.

Bei der Entwicklung der innovativen Produkte wird großer Wert auf die Wirksamkeit gelegt. Darum baut NATURA VITALIS auf die Kooperation mit Fachleuten aus der ganzen Welt. Die Entwicklung eines Produkts kann deshalb bis zu 3 Jahren in Anspruch nehmen.

Das Sortiment umfasst Nahrungsergänzung, die speziell für die Bedürfnisse in verschiedenen Lebensabschnitten oder für verschiedene Körperbereiche entwickelt wurden. Auch diätetische Produkte ergänzen das Sortiment, das live im TV vom anerkannten Experten für Nahrungsergänzung Dr. med. Sebastian Pleuse vorgestellt wird.


Lexikon

Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

NATURA VITALIS Schwarzkümmel mit echtem Schwarzkümmelöl 1000 Kapseln 4,7 5 7 7
super wirkung .seit ich die kapseln nehme geht es mir gut, ich habe spirulina und schwarzkümmel zu meinem pflichtprogramm gemacht 27. Mai 2014
Äußerst hilfreiche Nahrungsergänzung! Ich nehme die Schwarzkümmelölkapseln seit ca. 10 Jahren regelmäßig ein und kann jetzt das Frühjahr so richtig genießen!!! Sie sind sehr bekömmlich und haben mir mein Leben sehr erleichtert. Das ist ein individuelles Einzelergebnis, und ich hoffe sehr, dass meine Beurteilung jetzt durchgeht, da ich Schwarzkümmelölkapseln von ganzem Herzen nur JEDEM weiterempfehlen kann. Die Wirkungsweisen, die man in Büchern oder im Internet nachlesen kann, und die QVC aus rechtlichen Gründen nicht nennen darf, treten wirklich ein!! 8. Mai 2014
Zu kurze Haltbarkeit Ich verwende schon lange die Natura Vitalis Schwarzkümmel-Kapseln, bin zufrieden mit diesem Produkt. Jedoch nicht zufrieden bin ich mit der kurzen Haltbarkeit. Angel1951 hatte schon Mitte Februar die geringe Haltbarkeit bis 8/2015 bemängelt. Nun (knapp 3 Monate später) werden immer noch Kapseln mit einer Haltbarkeit bis 8/2015 verkauft, jedoch nicht zum "Schnäppchenpreis" von unter 50 Euro, sondern für fast 65 Euro. Ich habe noch rund 60-80 Kapseln im Bestand. Dafür, dass ich diese riesige Menge bis zum August nächsten Jahres nicht aufbrauchen kann und somit einen Teil wegen Überlagerung wegwerfen muss, ist mir der Preis zu hoch. Sehr schade, aber die Packung geht ungeöffnet zurück. 7. Mai 2014
Zu kurze Haltbarkeit.... Ich hatte mir dieses Produkt zum Vorteilspreis gesichert....1000 Kapseln für knapp 50,00 Euro...ein echtes Schnäppchen. Ich nehme dieses Produkt auf Grund meiner Hausstauballergie schon seit Jahren und bin damit sehr zufrieden...Ein Vorrat ist immer vorhanden und insofern sind 1000 Kapseln bei einer Haltbarkeitszeit bis 8/2015 einfach nicht zu bewältigen. Eine Haltsbarkeitsdauer von mind. 2-3 Jahren sollte schon gegeben sein...Deshalb muß ich leider dieses Mal das Produkt zurücksenden....Schade.... 15. Februar 2014
2 next>>