272400

DR. OLDHAVER Lacto Slim zur Gewichtsreduktion 120 Kapseln 2 Monate

Beschreibung

Nahrungsergänzung für den Stoffwechsel

Lacto Slim von DR. OLDHAVER ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit ausgewählten Milchsäurebakterienstämmen zur Unterstützung der Darmflora, mit ausgewählten Pflanzenstoffen zu Anregung der Stoffwechselprozesse und Cholin für eine gesunde Leberfunktion.
Informationen
  • Chrom trägt zu einem normalen Stoffwechsel von Makronährstoffen bei.
  • Zink trägt zu einem normalen Stoffwechsel von Makronährstoffen bei.
  • Vitamin B6 trägt zu einem normalen Eiweiß- und Glykogenstoffwechsel bei.
  • Cholin trägt zu einem normalen Fettstoffwechsel bei.
  • Cholin trägt zu einer normalen Leberfunktion bei.
  • Cholin trägt zu einem normalen Homocysteinstoffwechsel bei.
  • Chrom trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Blutzuckerspiegels bei.
  • Zink trägt zu einem normalen Kohledhydratstoffwechsel bei.
  • Zink trägt zu einem normalen Säure-Basen-Stoffwechsel bei.

Inhalt
  • 120 Kapseln Lacto Slim, 61,6 g

Details
  • weniger als 0,01 BE pro Kapsel
  • auch für Sportler und Raucher geeignet
  • ausreichend für 2 Monate

Verzehrempfehlung
  • 2 Kapseln pro Tag, jeweils morgens und abends, mit viel Wasser verzehren

Gut zu wissen
  • enthält Lactose
  • außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren
  • trocken lagern
  • kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirke
  • Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.

Qualitätshinweise

Inhaltsstoffe
  • Kapselhülle (Gelatine)
  • Bromelain
  • Ingwer Wurzelpulver
  • weißer Spargel gemahlen
  • Cholinbitartrat
  • Zinkgluconat
  • L-Methionin
  • Papain
  • Trennmittel: Magnesiumsalze der Speisefettsäuren
  • Lactobacillus Acidophilus
  • Bifidobacterium Bifidum
  • Bifidobacterium breve mikroverkapselt
  • Lactobacillus plantarum mikroverkapselt
  • Pyridoxin HCI
  • Chrom-IIIChlorid
Die Marke

Schön mit dem Wissen aus aller Welt

Schönheit von innen für eine natürliche und lang anhaltende Jugendlichkeit – dafür steht DR. OLDHAVER. Die innovativen Nahrungsergänzungsmittel vereinen in einzigartigen Rezepturen die Schönheitsgeheimnisse dieser Welt.

Ob Afrika, Indien oder Südamerika: Gründer und Anti-Aging-Experte Dr. Mathias Oldhaver lässt sich auf seinen Weltreisen von den Naturheilkunden exotischer Völker inspirieren. Die Kombination von traditionellem Wissen und modernster wissenschaftlicher Erkenntnis steht für den einmaligen Anti-Aging-Effekt eines jeden DR. OLDHAVER Produkts.

Natürliche Nahrung für Ihre Schönheit

Hochwertige Wirkstoffkombinationen unterstützen Ihre natürliche Schönheit und können dank effektiver Pflanzenwirkstoffe die optische Verjüngung fördern. Dabei bürgt Dr. Oldhaver höchst persönlich für die Qualität seiner Produkte. Von der Ernte der Rohmaterialien aus vorrangig ökologischem Anbau über die schonende Verarbeitung zum Erhalt der natürlichen Inhaltsstoffe bis zum fertigen Produkt überwacht er sämtliche Produktionsprozesse. Die Reinheit der Wirkstoffe wird durch einen Verzicht auf Genmanipulation und chemisch-synthetische Zusatzstoffe gewahrt. Aus Überzeugung legt der leidenschaftliche Naturliebhaber einen hohen Wert auf eine nachhaltige Produktion ganz ohne Tierversuche.

Anti-Aging-Kosmetik zum Einnehmen

Alle Produkte von DR. OLDHAVER sind mit dem Beauty Cell Complex veredelt. Die innovative Formel kann die Bioverfügbarkeit der einzelnen Nahrungsergänzungsmittel erhöhen, so dass der Körper die wertvollen Inhaltsstoffe bestmöglich aufnimmt und verarbeitet.

Machen Sie sich und Ihrem Körper das Wissen um Schönheit und Jugendlichkeit zunutze – für ein strahlendes Aussehen. Die innovative Nahrungsergänzung DR. OLDHAVER erhalten Sie exklusiv bei QVC.


Lexikon

Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

DR. OLDHAVER Lacto Slim zur Gewichtsreduktion 120 Kapseln 2 Monate 2,5 5 2 2
Es wirkt! Zuerst war ich sehr sehr skeptisch! Denn die ersten Wochen tat sich gar nichts. Ich muss dazu erwähnen, dass ich mich sehr gesund ernähre und mich auch bewege! (Bin als Erzieherin ständig in Bewegung!!) Schoki gibt es sehr sehr selten und nur zu besonderen Anlässen und dann auch wenig! Trotzdem nahm ich permanent zu! Ab dem 22. Februar nehme ich "Lacto Slim" und dann hielt ich wenigstens mein Gewicht. Aber ich nahm auch nicht ab. Doch jetzt auf einmal, so ab Ende März purzeln die Pfunde! Zwar langsam, aber immerhin! Bis heute habe ich 5 kg runter! Ich hoffe so noch 10-15 kg zu verlieren, dann wäre mein Wunschgewicht erreicht. Nebeneffekt: Seitdem ich " Lacto Slim" nehme, habe ich kein Völlegefühl mehr und auch keine Darmprobleme (Kneifen, Verstopfung etc.)!! Ich empfehle dieses Produkt gerne weiter, denn ich glaube, man muss wirklich erst einmal Geduld haben, denn der Körper muss sich dran gewöhnen und erst einmal umstellen. Und das dauert eine Zeit, aber dann funktioniert es!!!! 12. April 2014
Null Wirkung!!!! Ich ärgere mich mehr über mich als über dieses wirkungsfreie Produkt. Ich kannte das Ergebnis eigentlich bereits, bevor ich es gekauft habe. Egal, weder mein Mann, noch ich haben auch nur ein Pfündchen verloren. Dieses Produkt wirkt, wie ALLE " Abnehmpillen ", nämlich gar nicht. Auch in Kombination mit den zusätzlich angepriesenen Kapseln mit African Mango, ist das Ergebnis gleich Null!!! 18. März 2014
1-2 of 2