840760

LOCK&LOCK Smartbag Vakuumbeutel Large 2-tlg.

LOCK&LOCK Smartbag Vakuumbeutel Large 2-tlg.
product thumbnail
€ 13,00

Beschreibung

Beutel für die sichere Aufbewahrung von Kleidern & Co.

Mit den SMARTBAG by LOCK&LOCK Aufbewahrungsbeuteln sparen Sie bis zu 75 % Platz und schützen Ihre Kleider, Bettwäsche, Handtücher etc. zugleich vor Feuchtigkeit und Staub.
Inhalt
  • 2 Large Beutel, ca. 70 x 90 cm

Details
  • Aufbewahrungssystem
  • spart bis zu 75 % Platz
  • einfach Kleidung, Bettwäsche etc. hineinlegen, Beutel mit dem Zip-Verschluss schließen und über das Vakuumventil des Smartbag mit einem Staubsauger die Luft absaugen
  • Ventil für alle gängigen Staubsaugermodelle passend
  • der Innendurchmesser des Saugrohrs Ihres Staubsaugers muss mindestens 30 mm betragen
  • nicht geeignet für Lebensmittel und Pelze
  • wasserdicht
  • schützt vor Staub & Ungeziefer

Die Marke

Das clevere Aufbewahrungssystem

Schluss mit vollgehangenen Kleiderständern oder Tür- und Schrankklinken! Denn die SMARTBAG by LOCK & LOCK Aufbewahrungssysteme bieten eine praktische und innovative Lösung bei Platzproblemen. Egal ob zuhause oder unterwegs.

Dabei vertrauen Sie Ihre Textilien keinem unbekannten Hersteller an. Schließlich benutzen bereits über eine Millionen QVC Kunden die praktischen Frischhaltedosen der Marke LOCK & LOCK.

Clevere Aufbewahrung von LOCK & LOCK: in Beuteln im Vakuum verpackt

Die genialen SMARTBAG by LOCK & LOCK Aufbewahrungsbeutel und -boxen eignen sich für Kleidung, Textilien, Decken, Bettwäsche und ähnlichem. Die Beutel sorgen dank "Vakuum-Effekt" für eine Platzersparnis von bis zu 75 %.

Der Inhalt ist in den Beuteln effektiv vor Staub, Feuchtigkeit, Gerüchen und Ungeziefer geschützt. Außerdem sind sie flexibel einsetzbar: So können die Textilien liegend oder in Hängesystemen aufbewahrt werden.

Schaffen Sie gründlich Platz und nutzen Sie die Aufbewahrungslösungen von SMARTBAG auch für Ihr Zuhause!

Bewertungen & Fragen

SMARTBAG by LOCK&LOCK Aufbewahrungssystem Large Beutel Set 2-tlg. 3,2 5 9 9
Mal sehen ob es das verspricht..... was über diese Beutel erzählt wurde bei der Präsentation. Ich habe mir gleich die Beutel und das ganze Set mit Aufbewahrungsboxen gekauft, da ich es leid war, einen vollen Kleiderschrank zu besitzen. Kein Platz mehr. Da kam das Angebot gerade recht. Heute nun habe ich große Aufräumaktion gestartet und die Beutel ausprobiert. Große Kissen, Wolldecken, Stofftiere etc. sollten nun in ihrem Volumen verkleinert werden. Der erste Versuch ging schief. Der Reißer rutschte von der Führungsschiene und ich hatte etwas Schwierigkeiten ihn wieder einzuklemmen. Zwei Versuche vom Abdichten gingen schief. Der Beutel ließ sich nicht abdichten. Ich dachte, jetzt geht die ganze Bestellung zurück. ABer beim dritten Mal war der Beutel dicht und siehe da - ich konnte nun die Luft sehr gut absaugen. Habe also an die sieben Beutel verstauen können und warte ab, ob das Vakuum auch anhält. Ich werde es beobachten, nicht dass mein Schrank in ein paar Tagen aus den Nähten platzt - dann bin ich wirklich echt enttäuscht. Ansonsten freue ich mich über das Ergebnis. Die Beutel sind ja nicht gerade billig, da kann man erwarten, dass sie ihren Zweck erfüllen ! 2. November 2013
Katastrophe!!! Diese Beutel bringen mich noch um! Starte bereits zum 2.Mal den Versuch mit den Smartbag´s aber immer wieder falle ich darauf herein und bekomme diese verflixten Beutel nicht dicht, langsam aber sicher schleicht sich die Luft nach einer Weile doch wieder in den Beutel. Jetzt reicht es mir und ich werde keine dieser Beutel mehr kaufen. 13. Oktober 2013
Luft raus?! Ich habe vier Smartbag-Tüten und zwei verlieren die Luft! Trotz eingehaltener Füllmenge und richtigem Absaugen sind die Ventile nicht, wie versprochen, von alleine dicht. Ich habe bereits mehrere Spacebags (Tüten mit Bügelhaken) und diese sind wirklich ganz toll dicht und somit kein Vergleich. Kann leider die Smart Bags by Lock & Lock gar nicht weiterempfehlen.l 13. Oktober 2013
Gut... ich habe diese SmartBag zum ersten mal, ich finde es einfach genial, ich muss sagen ich habe auch einen Dirt Devil von QVC und bei mir passt es, beide Rohre abmachen und mit dem Teil was gebogen ist in das Ventil und es geht super. Nur habe ich jetzt festgestellt das eins Luft lässt , ich werde es beobachten , sonst muss ich sie leider zurückschicken, 13. Oktober 2013
2 3 next>>