810165

CASA FONDO Mikrofaser 2 Autofußmatten hinten, Blüten-Design ca. 33 x 45cm

CASA FONDO Mikrofaser 2 Autofußmatten hinten, Blüten-Design ca. 33 x 45cm
product thumbnail
Beschreibung

Floral gemusterte Fußmatten fürs Auto

Neckisch verspielt: Die CASA FONDO Fußmatten mit floralem Design geben Ihrem Auto ein gemütliche Atmosphäre. Sie sind für die Fußräume der hinteren Sitze zugeschnitten.
Inhalt
  • 2 Autofußmatten

Details
  • für die hinteren Fußräume
  • passend für alle Automodelle
  • florales Design
  • getuftet

Maße
  • je ca. 33 x 45 cm

Material
  • 100 % Polyester

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • nicht bügeln
  • keine Reinigung

Qualitätshinweise

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser 2 Autofußmatten hinten, Blüten-Design ca. 33x45cm 4,8 5 4 4
Supermatten Die Matten kamen wie versprochen in grau/blau. Sahen sehr schön aus und haben Nässe wunderbar aufgenommen. Aber ich hätte sie mir lieber in schwarz/blau gewünscht, da ich finde, Automatten sollten dunkel sein. 13. März 2014
Perfekter Schutz Ich habe diese Matten als Ergänzung zu den vorderen Fussmatten gekauft. Mir kam sehr entgegen, dass man sie waschen kann, da ich sie als Schutz für meine teuren Originalfussmatten verwende (besonders im Winter), d.h. ich legte die CASA FONDO-Matten einfach auf die vorhandenen Fussmatten drauf, passen wunderbar und verrutschen nicht. Ausserdem sehen sie sehr hübsch aus, hat so etwas von "Bad im Auto", :-), dieses Design würde ich allerdings nur in ein Frauenauto legen, für die Herren gibt es ja noch unifarbene Matten von CASA FONDO. 6. März 2014
Super Matten Qulitativ sehr hochwertig, fast zu schade fürs Auto, aber da man sie waschen kann,wunderbar... 1. März 2014
Toll Ich habe ein rotes Auto und habe daher die Matten in anthrazit bestellt- sieht sehr edel aus. Die Qualität ist wie bei den anderen Produkten von Casa Fondo hervorragend. Nässe von den Schuhen wird sofort aufgesaugt, keine Rutschgefahr und keine Geruchsbildung und bei Verschmutzung ab in die Waschmaschine-super. Mein Kater nutzt die Haustürfußmatten als Liegeplätzchen, weil sie so schön kuschelig sind. Jetzt warte ich nur noch auf Autoschonbezüge aus Mikrofaser (für Sportsitze) 8. Februar 2014
1-4 of 4