810284

MONT CHALET Fellimitat Hochflor 2 Blumenkissen Ø ca. 40cm & ca. 10cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 19,75
€ 9,52

Beschreibung

Erlesene Blumenkissen mit Hochflor

Für Ihre Kuschelwiese: Diese MONT CHALET Hochflor-Blumenkissen sind bequem und kuschelweich mit einem Fellimitat-Design gearbeitet.
Inhalt
  • 2 Blumenkissen

Details
  • Hochflor-Blumenkissen
  • ohne Reißverschluss
  • Design: Fellimitat-Hochflor

Maße
  • Durchmesser: ca. 40 cm
  • Höhe: ca. 10 cm
  • Hochflor: ca. 3,5 cm

Material
  • 100 % Polyester
  • Futter: Polypropylen, gewirkt

Pflege
  • 40-Grad-Schonwäsche
  • 1 Punkt trocknen
  • nicht bügeln
  • keine Reinigung

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über die Marke

Draußen Schneeflocken und klirrende Kälte, drinnen behagliche Kuschelwärme vor dem Kamin. Unbedingt mit dabei: die luxuriösen Heimtextilien von MONT CHALET.

Plaid, Bettwäsche und Morgenmantel aus plüschiger Mikrofaser

QVC präsentiert Ihnen mit MONT CHALET zur kalten Jahreszeit ein vielfältiges Sortiment an Plaids, Bettwäsche, Morgenmänteln und mehr aus plüschiger Mikrofaser. Einen besonderen Blickfang bildet dabei die hochwertige Tierfell-Optik mit fein schimmerndem, seidigem Glanz. Da wird selbst der wildeste Tiger kuschelzahm!

Heimtextilien mit Kuschelfaktor, die für Wärme sorgen

Natürlich erfüllen auch die Heimtextilien von MONT CHALET die hohen Qualitätsansprüche von QVC und sind ausgesprochen langlebig und pflegeleicht. Die Produkte aus Mikrofaser Felloptik sind leicht wärmend für ein höheres Wärmebedürfnis, während die Produkte aus Mikrofaser Lammfelloptik auch bei tiefster Dezemberkälte für Kuschelwärme sorgen.

Holen Sie sich den Luxus eines Winterurlaubs in den Bergen nach Hause – oder verschenken Sie ihn an Ihre Lieben!

Bewertungen & Fragen

MONT CHALET Fellimitat Hochflor 2 Blumenkissen Ø ca. 40cm & ca. 10cm 4,5 5 13 13
ist ok. bin eigentlich zufrieden,nur die Haptic beim innenleben ist es nicht. habe sie auch gleich gewaschen u.sie waren dann ok.Weiterempfehlen kann ich sie auch. 2. Januar 2014
Kuschelalarm Die Kissen sind super. Können Sie diese bitte auch in anderen Farben anbieten? Meine Katzen lieben sie auch :-). Waschen mit der Maschine auch problemfrei. 31. Dezember 2013
Dieser Kauf war für mich ein absoluter FLOP! Nachdem ich die petrolfarbenen Blumenkissen ausgeschüttelt habe (da auch meine voller Fusseln waren) und die Optik der Kissen mir zugesagt hat, habe ich sie wg. chem.Geruchs gewaschen und im Trockner -1P.- zusammen mit dem TA-Plaid getrocknet. Was aus dem Trockner herauskam hat mich geschockt. Ein Kissen ist vollständig vefilzt, das andere zur Hälfte - nur auf einer Seite ist der Hochflor geblieben. Woran es lag, kann ich nur raten, entweder an der minderwertigen Qualität, oder, dass sie doch nicht für den Trockner geeignet sind?! Immerhin, beim beigefarbenen Plaid, das gleichzeitig im Trockner war, ist der Hochflor geblieben. Dafür waren die Nähte völlig krumm und schief und schlugen dadurch Wellen. Über diese minderwertige Qualität bin ich sehr enttäuscht und rate allen Kunden, die Kissen, obwohl sie im Trockner 1 P.getrocknet werden dürfen, es nicht zu tun! Meine erlesenen "Mont Chalet Blumenkissen" nebst den Plaids (beige u.petrol) gehen zurück. Über die Verarbeitung und Qualität bin ich sehr enttäuscht! 13. Dezember 2013
super bin begeistert über optik, preis und qualität. ich hoffe es gibt noch einmal die passenden decken. 13. Dezember 2013
2 3 4 next>>