810043

BADIZIO Classic MF Plüschtrikot 2 Duschtücher Basic, uni ca. 75x140cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 19,75

Bitte treffen Sie eine Auswahl:

Auswahl:  
Beschreibung

Weiche Duschtücher aus Plüschtrikot

Mit BADIZIO Classic Duschtüchern aus weichem Plüschtrikot in trendigen Farben kommt die gute Laune am Morgen schon beim Abtrocknen. Damit man sich nicht darum zu streiten braucht, enthält das Set gleich zwei Stück.
Inhalt
  • 2 Duschtücher

Details
  • Mikrofaser-Plüschtrikot
  • Saumverarbeitung mit Webkanten
  • unifarben

Maße
  • je ca. 75 x 140 cm

Material
  • 100 % Polyester, gestrickt

Pflege
  • 60-Grad-Wäsche

Qualitätshinweise

Die Marke

Das Kuschel-Erlebnis in Bad &Bett

Strahlende Farben und ein superweicher Griff: Die Heimtextilien von BADIZIO strahlen Lebensfreude aus und sind dabei nicht nur funktional, sondern auch anschmiegsam.

Mit den äußerst saugfähigen und schnell trocknenden Badtextilien wird das Abtrocknen nach dem Bad oder der Dusche zum reinen Kuschelerlebnis und auch die Bettwäsche bietet sanfte Streicheleinheiten.

Vielseitig & vielgeliebt

Das Geheimnis des Sortiments aus Handtüchern in allen Größen, Bademänteln und weiteren Badtextilien heißt Mikrofaser. Die Produkte von BADIZIO sind in unterschiedlichen Mikrofaser-Qualitäten gefertigt – jeweils perfekt auf den Verwendungszweck abgestimmt. Eines haben aber alle BADIZIO Produkte gemeinsam: Sie sind so kuschelig, dass man sie nicht mehr missen möchte.

Traumhafte Vielfalt

Alle, die eine stimmige Einrichtung schätzen, werden die Farbvielfalt von BADIZIO lieben. Zu jedem Badezimmer finden sich die passenden Handtücher. Darüber hinaus lassen sich die Produkte wunderbar miteinander kombinieren, so dass Sie zu jedem Bademantel das ideale Hairtowel und zu jedem Handtuch die entsprechenden Gästetücher und Waschhandschuhe finden können.

BADIZIO Softdry

Zusätzlich und exklusiv bei QVC im Programm sind die Frottierwaren von BADIZIO Softdry auf Basis von Mikrofaser-Kuschelplüsch. Optimaler Wohlfühlfaktor mit weichem, flauschigem und anschmiegsamem Warengriff garantiert!

Der geniale Materialmix sorgt dabei für höchste Funktionalität. Das Polyamid trocknet dank hoher Saugfähigkeit sehr schnell, der Mikrofaseranteil macht die Textilien äußerst pflegeleicht.

Machen Sie Ihr Badezimmer zu einer farblich stimmigen Wohlfühloase und entspannen Sie noch beim Abtrocknen nach dem Bad!

Bewertungen & Fragen

BADIZIO Classic MF Plüschtrikot 2 Duschtücher Basic, uni ca. 75x140cm wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 42.
Rated 2 von 5 von aus Badizio Duschtücher Ich komme mit dem Material nicht klar. Man hat das Gefühl, man ist nach dem Abtrocknen noch nass. Ein Reiben auf der Haut ist nicht möglich, das Material klebt am Körper. Ich empfinde das als sehr unangenehm. Ich hatte mir etwas anderes vorgestellt.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-26
Rated 5 von 5 von aus sehr gut Die Duschtücher sind der Hit, flauschig weich und super in der Farbe. Habe diese schon öfter bestellt und bin jedes mal begeistert. Dieses Mal habe ich sie für meine Enkelkinder bestellt, werde sie unter den Christbaum legen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-28
Rated 5 von 5 von aus Super flauschige Duschtücher Ich brauchte dringend wieder große Handtücher von Badizio, da ja in den Sets immer 4 kleine Handtücher und nur 2 Duschtücher enthalten sind. Ich habe mir die Farbe marineblau bestellt, da sie sehr gut zu den roten Sets passen, sie ich seit Jahren besitze. Die Qualität ist, wie immer, spitzenmäßig. Die Duschtücher sind ganz flauschig und trocknen die Haut supersanft. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super und ich vergebe volle Sternenzahl und absolute Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-21
Rated 5 von 5 von aus Hantüche Sind super weich, Fusseln nicht und sehr pflegeleicht .
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-08
  • y_2017, m_2, d_26, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_42
  • loc_de_DE, sid_810043, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de