190119

LITTLE ROSE Mikrofaseranteil Entlastungs BH Passform Princess Doppelpack

Beschreibung

Zwei unterschiedliche Entlastungs-BHs mit Polsterträgern

Dieses Doppelpack Entlastungs-BHs von LITTLE ROSE bietet nicht nur eine Auswahl zwischen Blütenspitze und Spitzenband, sondern lässt sich auch noch besonders angenehm auf der Haut tragen. Neben dem weichen Mikrofaseranteil, sind die Träger vor allem komfortabel gepolstert und verstellbar.
Inhalt
  • 2 Entlastungs-BHs, davon einer mit opulenter Loch- & Blütenspitze und ein Basic-BH mit Spitzenband am Obercup.

Details
  • verstellbare, gepolsterte Träger
  • Häckchen im Rücken
  • Passform: Princess

Material
  • Vorderteil: 100 % Polyamid
  • Rückenteil: 76 % Polyamid, 24 % Elasthan
  • Futter: 100 % Polyamid
  • Variante Spitze: 85 % Polyamid, 15 % Elasthan
  • Variante Spitzenband: 71 % Polyamid,  24 % Elasthan, 5 % Viskose

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche
 

Qualitätshinweise

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

LITTLE ROSE Mikrofaseranteil Entlastungs BH Passform Princess Doppelpack 4,7 5 13 13
war ein sehr guter kauf und empfehle es gern ein ganz toller tragekomfort 22. September 2014
Ist nicht meine Paßform.. Der BH ist edel und hochwertig verarbeitet, faßt sich auch toll an, weil die Materialien sehr angenehm auf der Haut sind. Leider mußte ich die Teile wieder zurückschicken, da die Paßform bei mir nicht gut aussieht. Seitlich fehlt bei mir der Halt - es drückt sich eine "Rolle" raus. Auch finde ich, daß BH's mit Bügel einfach schöner formen. Für meine Figur ist dieser BH nicht geeignet, zumindest fühle ich mich darin nicht gut. 12. September 2014
muß die Träger passende machen alles soweit super, nur haben die Träger zu wenig Spielform, da sie den Busen nicht genug anheben, und ich die Träger kürzen muß/bzw. einnähen. Das ist kein Einzelfall, dieses Problem tritt sehr häufig auf, evtl. kann man den Hersteller dazu bewegen, die Fertigung diesbezüglich zu überdenken. 22. August 2014
LITTEL ROSE BH S PRINCESS Doppelpack Super Martial. Kann mich aber ohne BH Bügel nicht da mit anfreunden. R. Topp 22. August 2014
2 3 4 next>>