197770

LITTLE ROSE Mikrofasermischung Entlastungs-BH DP LADY Animaljacquard

LITTLE ROSE Mikrofasermischung Entlastungs-BH DP LADY Animaljacquard
product thumbnail
Beschreibung

Genießen Sie einen BH mit komfortablem Tragegefühl

Die Entlastungs-BHs von LITTLE ROSE kommen im Doppelpack und bestehen aus einer pflegeleichten und angenehm zu tragenden Mikrofasermischung. Besonders bequem und komfortabel sind die breiten und verstellbaren Träger.
Details
  • breite, verstellbare und gepolsterte Träger
  • ohne Bügel
  • mit Animal-Jacquard, farbrein
  • im Rückenbereich mit 3 x 3 Häkchen in der Weite regulierbar
 
Material
  • uni: 76 % Polyamid, 24 % Elasthan
  • Spitze: 76 % Polyamid, 24 % Elasthan
  • Mesh: 100 % Polyamid
 
Pflegehinweise
  • Maschinenwäsche

Gut zu wissen
  • Die Cups D und E finden Sie unter der Artikelnummer 197771.

Qualitätshinweise

Größenberatung

Daten werden geladen...

Mehr über die Marke

Anziehend feminin - traumhaft romantisch

Sinnlich verspielt und dabei doch ausgesprochen bequem. Das feminine Sortiment von LITTLE ROSE bietet alles für angenehme Träume und einen entspannten Tag. Fantasievolle Motive und sanftes Material verzaubern Nachtwäsche und Dessous.

Verspielt-verträumte Wäsche

Mit LITTLE ROSE können Sie sich ganz der weiblichen Note hingeben, ohne dabei auf Komfort zu verzichten. Die detailreichen Dessous sind genau so bequem, wie sie schön sind. Dafür sorgen unterschiedliche Schnittformen, die für jede Figur das Richtige bieten. Denn für verschiedene Frauen muss es auch unterschiedliche Wäsche geben. Für die besondere Note sorgen ausgesuchte Spitze und verträumte Blumendesigns, eben alles, was frau gerne trägt.

Der Luxus feiner Dessous

Die Mikrofasermischungen aus denen die Wäsche von LITTLE ROSE besteht, sorgen nicht nur für einen seidigen und luxuriösen Glanz, sondern auch für hohen Tragekomfort. Und wie alle Produkte aus Mikrofaser sind sie besonders pflegeleicht und knitterarm.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

LITTLE ROSE Mikrofasermischung Entlastungs-BH DP LADY Animaljacquard 4,5 5 34 34
Mein 1. Little Rose Da ich bei meiner "kleinen" Grösse eigentliche keine Entlastungs-BHs benötige, mich aber die Optik u. der Preis neugierig machten, bestellte ich mir dies Doppelpack. Kam, sah und siegte. Echt gut, sowohl Aussehen, Sitz und Verarbeitung. Dass diese etwas "üppigeren" BHs nicht jedermanns Sache sind u. auch nicht auf meinem Wunschzettel standen, steht dem Komfort aber nicht im Wege. Außerdem finde ich total schön, dass der Netz bzw. Transparent-Teil am BH-Ausschnitt durchaus "sehenswert" rausblitzeln darf. In der Frarbe Rosa sieht der BH sehr frisch zur jetzigen Jahreszeit aus. Die breiteren "Seitenführungen" finde ich auch bei meiner kleinen Größe sehr angenehm. Denn dort können auch falsch sitzende BHs sehr zum Leidwesen von kleinen Röllchen durch T-Shirts gesehen werden. Fazit. Dies ist ein lohnenswerter Kauf gewesen und ich bin froh, mir auch die passenden Slips gleich dazu bestellt zu haben. Denn auch diese sitzen bei mir hervorragend. Diese bewerte ich aber noch separat. 18. Oktober 2013
Super - Super - Super Dieser BH ist das Beste was ich bisher hatte. Die breiten Träger schneiden nicht ein. Nichts kneift und man fühlt sich den ganzen Tag wohl. Außerdem ist die Farbe "Haut" toll, da sie durch weiße Blusen und Shirts nicht durchscheint. Diesen BH hätte ich gern noch in der Farbe schwarz. 3. September 2013
Eine sehr gute Investition Ich habe von diesen BHs schon vier Stück gekauft, allerdings für meine Tochter. Leider kann sie selbst keine Bewertung abgeben, aber allem Anschein nach fühlt sie sich sehr wohl mit den Trageeigenschaften. Der BH sitzt perfekt und sieht sehr fraulich aus. Ich selbst würde ihn gern tragen, wenn es ihn in meiner Größe (75 B) gäbe. Ich kann nur sagen das Preis/ Leistungs-Verhältnis ist Top! 25. Juli 2013
Tolle BH`s Dies sind meine ersten BH´s von Little Rose und ich bin total begeistert.Sie verrutschen nicht,drücken nicht und sie bleiben wie man sie angezogen hat.Der tragekompfort ist einfach super.Werde mir auf jedenfall noch mehr zulegen.Kann sie wirklich hundertprozentig weiterempfehlen. 12. Juli 2013
2 3 4 5 ... 9 next>>