277713

DOLL NO.10 Aqua D Pure Eyeliner-Duo je 0,6g

DOLL NO.10 Aqua D Pure Eyeliner-Duo je 0,6g
product thumbnail
€ 24,00
€ 11,57

Beschreibung

Eyeliner-Duo in 2 Farben

Die DOLL NO. 10 Aqua D Pure Eyeliner-Stifte mit ihrer sanft gleitenden cremigen Textur zaubern eine satte Farbe auf die Augenpartie – für einen lang anhaltenden verführerischen Look. Der Eyeliner-Stift besitzt eine herausdrehbare Mine und einen integrierten Anspitzer.
Inhalt
  • 2 Eyeliner-Stifte, je 0,6 g

Erhältliche Varianten
  • Set 1: schwarz & braun
  • Set 2: blau & violett

Details
  • herausdrehbare Mine
  • integrierter Anspitzer

Die Marke

Make-up für die Frau ab 40

Hochwertiges Make-up, mit dem sich sichtbare Zeichen der Zeit kaschieren lassen: das und viel mehr ist DOLL NO. 10!

Concealer, Augenbrauen-Gel und mehr

Firmengründerin Doris Dalton hat es sich zur Aufgabe gemacht, dekorative Kosmetik zu entwickeln, die den Ansprüchen reiferer Haut wie auch ihrer Anwenderinnen gerecht wird. Ihre Make-up-Produkte sind deshalb speziell dazu konzipiert, einen femininen, strahlend frischen Look zu verleihen. Die hochwertigen Texturen sind langanhaltend, ohne sich in Fältchen abzusetzen. Durchdachte Details wie abknickbare Pinsel sorgen für zusätzliche Unterstützung bei der Anwendung.

Gönnen auch Sie sich einfach anzuwendendes Make-up mit Anti-Aging-Effekt von DOLL NO. 10!


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

DOLL NO.10 Aqua D Pure Eyeliner-Duo je 0,6g 4,3 5 4 4
Perfekt! Super Handhabung, Farbe hält extrem lange, Textur sehr angenehm. Die Eyeliner kann man einmal leicht auftragen oder immer wieder übereinander malen, für etwas mehr Drama :-) Alles in Allem perfekte Stifte, hatte noch nie so lang anhaltende Eyeliner! Jederzeit würde ich sie wieder kaufen! 10. Oktober 2014
Gute Anwendung Die Farben sind kräftig, aber nicht Aufdringlich. Läßt sich gut auftragen. Wenn man eine fettende Haut hat, ist es ratsam eine Haftcreme auf das Augenlid aufzutragen und dann erst den Eyeliner, somit hat man einen sicheren Halt. 23. Juni 2014
Leider kann ich mch der positiven Bewertung nicht anschliessen. Klar sie sind schön weich und die Farben sind toll, ich hatte blau/violett bestellt .aber sie waren nach kurzer Zeit verlaufen. Da musste ich nachschminken was nicht gut ging. Er hielt nicht . Also zurück,schade. 8. April 2014
Super Stifte Habe die Stifte in blau/violett. Lassen sich sehr gut auftragen, sind super verträglich und lang anhaltend. Wieder ein sehr gutes Produkt von Doll No. 10. Bitte auch Lidschatten ins Programm aufnehmen. 1. Februar 2014
1-4 of 4