876317

LOCK&LOCK Frischhaltedosen je 6 Trennfächer Ø 30cm 2 Dosen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 24,25

Bitte treffen Sie eine Auswahl:

Auswahl:  
Beschreibung

Aromadichte Dosen mit Trennfächern

Die LOCK & LOCK Frischhaltedosen aus Hartkunststoff lassen sich im Kühlschrank verwenden, aber dank der trendigen Farben machen sie sich auch gut auf dem Tisch, wenn darin serviert wird. Jede Dose verfügt über sechs Trennfächer.
Inhalt
  • 2 Dosen

Details
  • Hartkunststoffdosen
  • zum Frischhalten und Servieren
  • Deckel mit 6-fachem Klickverschluss
  • mit praktischem Griff
  • luft- und aromadicht
  • jede Dose hat 6 Trennfächer
  • 5 Jahre Garantie

Maße
  • ca. 30 cm
  • ca. 2,3 l Volumen

Die Marke

Hier steckt Frische drin

Clevere Lösungen für jeden Tag – das bietet LOCK & LOCK. Egal, ob Sie einen Salat frisch halten wollen oder Ihr belegtes Baguette sicher an den Arbeitsplatz bringen wollen: LOCK & LOCK hat für jede Gelegenheit das richtige Behältnis.

Besonders praktisch: Alle Dosen sind ineinander und aufeinander stapelbar. So lassen sich platzsparend Lebensmittel verstauen und die Dosen, die gerade nicht gebraucht werden, nehmen kaum Platz weg.

Dank des 4-fach-Klickverschlusses wird jede LOCK & LOCK Dose luft- & wasserdicht geschlossen, so dass sich der Inhalt lange frisch hält. Und da die Dosen auch aromadicht sind, hält sich der frische Geschmack noch länger. LOCK & LOCK Qualität sorgt aber auch dafür, dass alle Dosen mikrowellen- und gefrierschrankgeeignet sind.

Die smarten Set-Zusammenstellungen, das hochwertige Material und die trendigen Farben sorgen ebenfalls dafür, dass Sie sich Ihre Küche ohne LOCK & LOCK nicht mehr vorstellen werden können.


Bewertungen & Fragen

Rated 4,9 out of 5 by 277 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Super praktisch und einfach zu empfehlen Bisher hatten wir immer verschiedene einzelne Dosen aus einem schwedischen Möbelhaus mit Gemüse und Obst im Kühlschrank, die meist zeitnah gegessen werden mussten, da sie ansonsten schnell austrockneten o.ä.. Oft sind auch zwei/drei Dosen weiter hinten im Kühlschrank geblieben, so das ich den Inhalt dann entsorgen musste. Ich sah dann durch Zufall Lock&Lock und war zunächst skeptisch und bestellte ein paar der Dosen. Sie sind super verarbeitet, halten frisch und sehen auch gut aus. Nun kamen auch die Dosen mit Trennfächern dazu und ich möchte die Beiden nicht mehr missen. Morgens schneide ich nun in die eine Dose Obst und in die andere Dose kommt Gemüse. Das Ganze kommt dann in den Kühlschrank und hält auch mal bis abends frisch (wenn es dann mal solange durchhält und nicht vorher gegessen wird). Es ist nun nur noch ein Griff in den Kühlschrank und man hat gleich alle 6 Sorten und man muß nicht mehr 6 einzelne Dosen holen. Auch für einen Filmeabend super, rundum ein paar Chips o.ä. und in die Mitte ein Dip (geht natürlich auch mit Gemüse und einem Dip!) Ich kann diese Dosen und auch andere Lock&Lock Dosen nur empfehlen. Bei uns wird Lock&Lock nach und nach die alten Dosen ersetzten..... 30. Dezember 2016
Rated 5 out of 5 by Partyknüller Diese Frischhaltedosen sind einfach genial für jede Party: Partysnacks - und die zum Mitbringen zu Freunden. Zu unserer letzten großen Dienstbesprechung habe ich 3 Dosen mit Weihnachtsplätzchen mitgebracht. Alle haben große Augen gemacht, einige wollten wissen, woher ich sie habe. Es ist einfach toll, dass man sie einfach am Henkel tragen kann und auch Gemüse getrennt voneinander vorbereiten sowie luft- und geruchsdicht verschließen kann. 9. Dezember 2016
Rated 5 out of 5 by Toll! Zwei riesige Behälter und zum Nur-einmal-preis einfach super! 29. November 2016
Rated 5 out of 5 by phantastisch hab soooo viel von lock&lock, bin immer wieder begeistert !!! 28. November 2016
  • 2017-01-22 T09:58:23.419-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_277, tr_277
  • loc_en_US, sid_876317, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 70 next>>