810333

CASA FONDO Mikrofaser 2 Fußmatten Gerberablüten ca. 45x65cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

Beschreibung

Florale Fußmatten für 365 Tage Blumenfreude

Nicht nur zum Fußabtreten: Die farbenfrohen Blumen-Fußmatten von CASA FONDO strahlen schon an der Haustür Gastfreundlichkeit und Lebensfreude aus. Bringen Sie einen neuen Look vor und in Ihre Wohnung, während Schmutz und Feuchtigkeit einfach draußen bleiben. Da fühlen sich Ihre Gäste gleich wohl!
Inhalt
  • 2 Fußmatten

Details
  • extra hohe Schmutz- & Wasseraufnahme
  • weicher, flauschiger, saugfähiger Flor
  • mit rutschfester Latexrückseite, farblich angepasst an die Vorderseite
  • für Fußbodenheizung geeignet
  • Design: Gerberablüten (linksbündig)

Maße
  • ca. 45 x 65 cm

Material
  • 100 % Polyester/Mikrofaser, getuftet

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche

Qualitätshinweise

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser 2 Fußmatten Gerberablüten ca. 45x65cm 4,8 5 218 218
In Braun hässlich Die Fussmatten sind rutschfest aber in braun total spiessig, gingen wieder zurück, habe eine andere Farbe bestellt, Nachbarin hat auch den Vorleger in braun, sieht total hässlich aus und irgendwie unmodern 19. Januar 2015
Tolle Matten Habe mir diese Matten vor längerer Zeit in anthrazit bestellt und bin super zufrieden. Habe jetzt diese Matten in petrol bestellt, da meine Freundin unbedingt diese Matten wollte, da sie zwei Hunde hat. Vorher wurde bei mir getestet und sie haben den Hundeteste bestanden. 12. Januar 2015
immer wieder diese Matten Die Mikrofaser Fußmatten sind toll und es ist genau so, wie sie bei QVC vorgestellt und gezeigt werden. Ich lege sie auch ins Badezimmer und die Gästetoilette. 1. Dezember 2014
Nur noch Casa Fondo Ich bin mal mit 2 Matten angefangen, mittlerweile besitze ich 2 Große und 6 kleine. Meiner Mutter habe ich sie auch bereits bestellt und auch sie ist davon begeistert. Erstens rutschen sie nicht so wie andere und die Nässe bleibt draußen. Da wir in einer EG Wohnung wohnen, ist das schon sehr praktisch. Auch für das Badezimmer sehr zu empfehlen. 24. November 2014
2 3 4 5 ... 55 next>>