835977

CASA FONDO Mikrofaser 2 Fußmatten Kieselstein ca. 45x65cm

Beschreibung

Stilvolle Schmutzfänger

Jetzt freuen Sie sich noch mehr über jeden Besucher – weil er keinen Schmutz hineinträgt! Die CASA FONDO Fußmatten bestehen aus echter Mikrofaser mit weichem, besonders saugfähigem Flor. Schmutz und Wasser verschwinden mit nur einem Schritt in der Faser.
Inhalt
  • 2 Fußmatten

Details
  • eine hell, eine dunkel
  • mit Kieselsteindesign im Bogen quer über die Matte
  • rutschfeste Latex-Rückseite
  • farblich abgestimmt auf die Vorderseite

Maße
  • ca. 45 x 65 cm

Material
  • 100 % Polyester

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • nicht bügeln
  • keine Reinigung

Qualitätshinweise

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser 2 Fußmatten Kieselstein ca. 45x65cm 4,5 5 79 79
Sollte in keiner/m Wohnung/Haus fehlen War nicht meine erste Casa Fondo Bestellung, einfach genail - weich, leicht, hält Schmutz, Feuchtigkeit und Dreck "fest" und lässt sich problemlos waschen. Danach wie neu. Unbedingt ausprobieren! 11. Juli 2014
Empfehlendswert !!!!! 9. Mai 2014
Auch für das Auto Kann so manche Beurteilung der letzten Schreiber nicht verstehen.Ich hab schon sechs Matten gekauft (versch. Design).Lassen sich toll waschen,in den Trockner stecken schon sind sie wieder eisatzbereit.Hab mir sogar jetzt im Winter welche vorne ins Auto gelegt,saugen dort natürlich auch toll das Wasser auf was von den Schuhen läuft. 6. Februar 2014
wirkungsvolle Hilfe Da wir ein Vielpfoten-Haushalt sind und Hunde und Katzen nicht zu überreden sind sich die Pfoten abzutreten sind diese Matten schon eine große Hilfe. Wir haben jetzt deutlich weniger Dreck in der Wohnung. Leider verlieren die Matten im Getümmel schon mal die Bodenhaftung und der Flor ist zu hoch um sie direkt vor die Tür zu legen. Alles in Allem erfüllen sie aber ihren Zweck. 31. Januar 2014
2 3 4 5 ... 20 next>>