810315

CASA FONDO Mikrofaser 2 Fußmatten Carpe Diem Latexrückseite

Beschreibung

Schöne Fußmatten mit rutschfester Unterseite

Die CASA FONDO Mikrofaser-Fußmatten sind mit rutschfester Latexrückseite und mit einem CARPE DIEM-Schriftzug versehen. Die kontrastfarbigen Ornamente und Rahmen geben der Matte einen zusätzlichen modischen Kick.
Inhalt
  • 2 Fußmatten

Details
  • Fußmatten
  • mit rutschfester Latexrückseite, farblich angepasst an die Vorderseite
  • Design: CARPE DIEM-Schriftzug mit kontrastfarbigen Ornamenten & Rahmen Mikrofaser
  • beide Matten in gleicher Größe

Material
  • 100 % Polyester/Mikrofaser, getuftet

Maße
  • ca. 45 x 65 cm oder ca. 50 x 80 cm

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • nicht bügeln
  • keine Reinigung

Qualitätshinweise

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser 2 Fußmatten Carpe Diem Latexrückseite 4,9 5 10 10
Ich habe zufällig die Sendung gesehen als die Matten so richtig günstig waren und sofort zugeschlagen. Ich bereue nichts. Ich habe den Test mit nassen schuhen gleich mal selbst ausprobiert und muss sagen die Feuchtigkeit bleibt in der Matte. Das hab ich bis jetzt noch mit keiner anderen gehabt. Und im Laufe der Jahre habe ich schon viele Fußmatten gehabt. 5. Januar 2014
top ware zum super preis. ich habe die matten im angebot erstanden und gleich 2x. eine davon hat sich gleich meine katze "angeeignet", tiere können nicht schwindeln. der rest wird bei dem kommenden matschwetter in der wohnung verteilt. ich kann die matten jederzeit guten gewissens empfehlen, habe auch schon andere produkte von casa fondo. damit bin ich sehr zufrieden, bitte nicht aus dem programm nehmen und mehr davon in anderen grössen und varianten. danke an Maren und QVC. 16. Dezember 2013
Weniger Spuren. Es funktioniert zwar nicht perfekt, aber wenn ich mit meinem Hund bei diesem Wetter vom Spaziergang zurück komme, habe ich wesentlich weniger Spuren von den Pfoten auf dem Laminat. Ich muß nicht mehr soviel Nachtischen und Schuhe kann man auch sehr gut darauf abstellen. Es geht nichts mehr durch und sieht besser aus, wie diese schwarzen schuhteile. Prima. 13. Dezember 2013
Sehr gute Ware Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich habe sie auch im Badezimmer. 13. Dezember 2013
2 3 next>>