810368

CASA FONDO Mikrofaser 2 Fußmatten Tulpenbordüre Latexrückseite

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Fußmatten mit Blumen-Motiv

Ein hübsches Willkommen sind diese hochwertigen Mikrofaser-Fußmatten von CASA FONDO. Das Design besteht aus einer Tulpenbordüre. Die Matten haben eine rutschfeste Latexrückseite und sind für Böden mit Fußbodenheizung geeignet.
Inhalt
  • 2 Fußmatten, ca. 45 x 66 cm oder 50 x 80 cm

Details
  • Mikrofaser
  • mit rutschfester Latexrückseite, farblich angepasst an die Vorderseite
  • für Fußbodenheizung geeignet
  • Design: Tulpenbordüre

Material
  • 100 % Polyester, getuftet

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche

Qualitätshinweise

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser 2 Fußmatten Tulpenbordüre Latexrückseite 4,8 5 20 20
Leuchtkraft pur, macht sehr gute Laune, weich, Sehr angenehm. Ich liebe Weihnachten, aber ein so weicher und farbenfroher Blumenstrauss bringt an den trüben Tagen ganz besonders viel Freude. Ich benutze die beiden Vorleger im Bad. Mein bisher schönsten Vorleger im Bad , angenehm warm. Ich laufe gern barfuß. Besonders überrascht hat mich die farblich abgestimmte Rückseite. Vielen Dank. 16. Dezember 2014
guter Kauf jetzt zu dieser trüben Jahreszeit sind diese Matten ein schöner Blickfang. Zu der Qualität brauche ich wohl nicht mehr viel zu schreiben, denn sie sind wie immer super. 1. Dezember 2014
super Qualität, suche jetzt noch eine Matte für unseren Hund. 23. November 2014
Super Habe die Fußmatte in gelb und nutze sie für mein Bad. Sieht sehr schick und edel aus. Habe schon mehrere Matten und bin immer wieder begeistert. 11. Oktober 2014
2 3 4 5 next>>