810362

CASA FONDO Mikrofaser 2 Fußmatten Zebra ca. 50x80cm

CASA FONDO Mikrofaser 2 Fußmatten Zebra ca. 50x80cm
product thumbnail
€ 33,75
€ 16,27

Beschreibung

Mikrofaser-Fußmatten im Zebra-Design

Die beiden Fußmatten des CASA FONDO Sets sind aus getufteter Mikrofaser gefertigt und mit einem schnittigen Zebramuster bedruckt.
Inhalt
  • 2 Fußmatten, ca. 50 x 80 cm

Details
  • Mikrofaser
  • mit rutschfester Latexrückseite
  • für Fußbodenheizung geeignet
  • Design: Zebra, unifarbener Rahmen

Maße
  • je ca. 50 x 80 cm

Material
  • 100 % Polyester, getuftet

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche

Qualitätshinweise

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser 2 Fußmatten Zebra ca. 50x80cm 4,8 5 9 9
Tolle Matten CASA FONDO Fußmatten liegen bei mir überall. Nachdem ich festgestellt habe, dass unser Hund diese Matten liebt, und immer versucht, sich auf die kleinformatigen Matten einzurollen, habe ich jetzt für ihn einige dieser größeren gekauft, und auf bestimmt Plätze auf den Fliesen verteilt. Er hat sie sofort angenommen. Gut finde ich auch, dass ich sie jederzeit in die Waschmaschine stecken kann. 5. September 2014
CASA FONDO ist etwas wellig Die Fußmatte rutscht nicht weg, da die Rückseite gummiert ist, aber die Ecken stehen teilweise etwas hoch und man kann stolpern. Deswegen nur 3 Sterne. 29. August 2014
Kuschelig weich, hübsches Design! Die Matten liegen vor unserer Wohnungstür im 2. OG eines hübschen Neubaues mit einem creme-bräunlichen Treppenhaus-Fußboden. Sie passen farblich super. Die Funktion der Feuchtigkeitsaufnahme haben wir noch nicht getestet, gehen aber davon aus, dass sie gewährleistet ist. 10. August 2014
Beste Qualität Da neue Fußmatten fällig waren und ich keine ansprechende Ware in entsprechenden Einrichtungshäusern finden konnte, habe ich mir diese aus dem QVC-Programm per Internet ausgesucht, da ja jede Bestellung risikolos ist und ich bisher nie enttäuscht wurde. Also diese beiden Matten sind eigentlich als sogenannte "Fußabtreter" viel zu schade. Kuschelweich, saugfähig ohne Ende, optisch einfach nicht zu toppen. Hätte mir die lange Suche im Fachhandel sparen können und gleich bei QVC bestellen sollen, da der Service ebenfalls 100 %ig empfehlenswert ist. 9. August 2014
2 3 next>>