837012

FIDIBUS 2in1 Kissen & Kuscheltier Doppelpack

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
€ 29,75
€ 14,34

Beschreibung

Kinderspaß mit Spielkissen

Das FIDIBUS Set mit tollen Kuscheltier-Kissen bringt die lieben Kleinen schnell ins Bett – da gehen sie sogar freiwillig! Denn im Handumdrehen wird aus den Kissen ein Kuscheltier. Das Set enthält zwei Stück, die zum Beispiel als „Mutter und Kind“ bespielt werden können.
Inhalt
  • Kissen-Kuscheltier, ca. 30 x 22 cm
  • Kissen-Kuscheltier, ca. 50 x 42 cm

Details
  • 2-in-1-Kissen
  • auch als Kuscheltiere nutzbar
  • Tiere können als „Mutter und Kind“ bespielt werden
  • ein Klettverschluss wandelt das Kissen zum Kuscheltier

Material
  • Bezug/Füllung: 100 % Polyester, gewirkt

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Qualitätshinweise

Bewertungen & Fragen

FIDIBUS 2in1 Kissen & Kuscheltier Doppelpack 4,8 5 21 21
süßes Kuscheltier Habe meinem Enkel schon zum zweiten Mal FIDIBUS geschenkt. Er war wieder happy. Er liebt diese Kuscheltiere. 11. April 2015
Super Kuscheltiere Die zwei Kissen sind optimale Kuscheltiere für kleine Kinder da keine harten Knöpfe oder ähnliches verarbeitet wurden. Kuschalfaktor sehr hoch. 13. März 2015
Hätte die Beschreibung lesen sollen Für dieses Kissen ist das Mädel doch noch etwas zu klein. Daher zurück, sorry 5. Februar 2015
ein Spass für jedes Kind ein tolles Geschenk oder aber für die eigenen Enkelkinder bzw. Kinder da kann man einfach nichts falsch machen. 17. Januar 2015
  • 2015-07-03T10:59:28.073-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_21, tr_21
  • loc_en_US, sid_837012, prod, sort_default
2 3 4 5 6 next>>