504281

Rauchmelder foto-optisch 10 Jahres Batterie Magnetbefestigung VDS geprüft, 2 Stück

Rauchmelder foto-optisch 10 Jahres Batterie Magnetbefestigung VDS geprüft, 2 Stück
product thumbnail
€ 36,25

Beschreibung

Rauchwarnmelder retten Leben

Das Beste für Ihre Sicherheit. Diese fotooptischen Rauchwarnmelder sorgen für eine bessere Früherkennung von Schwellbränden. Ausgestattet mit einer 10 Jahres Batterie und einer bequemen Test- und Stummschaltung ist alles für eine einfache Handhabung gesorgt.
Inhalt
  • 2 Rauchwarnmelder
  • 2 x Befestigungsmaterial (Schreiben, Dübel, Magnetpad)

Details
  • foto-optisch
  • 10-Jahres-Batterie (Li-Ion)
  • Test- & Stummschaltung
  • Stopptaste bei Fehlalarm
  • VDS geprüft (höchstes anerkanntes Prüfinstitut für Sicherheitsprodukte)
  • 85 dB lauter Alarm

Maße
  • Höhe: 3,7 cm
  • Durchmesser:  10,7 cm

Gut zu wissen
  • Der Rauchmelder wird mit einer ER9V Lithium Batterie betrieben, die eine 10jährige Lebensdauer aufweist.
  • Der Vermerk in der Gebrauchsanleitung, dass das Gerät etwa ein Jahr lang auch mit einer 9V-Batterie betrieben werden kann, ist lediglich ein Hinweis auf EINE Möglichkeit, das Produkt zu nutzen.
  • Deshalb gilt für Sie: die in Ihrem Gerät enthaltene Batterie verfügt über eine 10jährige Lebensdauer.

Bewertungen & Fragen

Rated 2,7 out of 5 by 25 reviewers.
Rated 1 out of 5 by 3 mal bestellt !! Wir haben uns ein Set bestellt und prüften diese auch gleich. Mein Mann mußte feststellen das ein o. 2 der Rauchmelder piesten ohne Unterbrechung.Sie ließen sich erst ausstellen als die Batterie entfernt wurde. Der nächte Umtausch war das Gleiche. Dann noch ein Umtausch,endlich dachten wir haben wir Glück. Aber nach 3 Tagen Fehlalarm bei einem Rauchmelder ,immer kleine Pieptöne. Also zurück ,jetzt haben wir genug.Fehlkauf!!! 22. Mai 2014
Rated 5 out of 5 by Unbedingt erforderlich 2 Sets bestellt, nach der schnellen Lieferung die Batterien problemlos eingelegt und mittels kleinen Pilzkopf-Klettbändern (dadurch ist die Klebefläche an den Decken gering) angebracht. Jetzt fühle ich mich sicherer. 14. März 2014
Rated 5 out of 5 by Bin zufrieden- habe die Rauchmelder gleich nach Lieferung ausgepackt -Beilagen durchgelesen und die Rauchmelder problemlos angebracht-- und sie halten noch immer. Teste regelmäßig - fühle mich durch die Rauchwarnmelder sicherer. 17. November 2013
Rated 3 out of 5 by Rauchmelder mit Handhabungskniffen Ich habe die Rauchmelde bestellt und bin grundsätzlich zufrieden damit. Es gibt aber einige Anmerkungen zur Handhabung: 1. Es war irreführend, dass in der Beschriebung ein jährlicher Batteriewechsel empfohlen wurde. In der TV-Präsentation wurde auf eine 10jährige Lebendauer der Batterie verwiesen. Ich hoffe nun, die mitgelieferten Batterien halten einige Jahre. 2. Die Magnetplatte zur schnellen Befestigung ist grundsätzlich eine tolle Idee. Die Platte kann aber am Rauchmelder nur mit einer geringen Klebefläche befestigt werden - hält das dauerhaft !!!?? Ich habe deshalb die Magnetplatte in 2 Teile zerschnitten und neben der Rippe ganzflächig in den Rauchmelderdeckel geklebt. Das hatte eine gute Nebewirkung, der Rauchmelder sitzt nun dichter an der Decke. 3. Den Deckel mit den beiden Ösen einzurasten, ist mir nicht gelungen. Erst als ich mit einer kleinen Feile die Innenkante der beiden Schlitze im Rauchmelde etwas abgefeilt hatte, konnte man den Deckel gut zudrehen. Nach den kleinen Heimwerkermaßnahmen funktionieren die Rauchmelde nun ohne Probleme. 9. November 2013
  • 2015-09-22T17:33:20.495-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_25, tr_25
  • loc_en_US, sid_504281, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 7 next>>