834987

BODYFLEX Reisekissen Viscoschaumkern ca. 25x30cm, 2-tlg.

Beschreibung
Träumen Sie gut – wo immer Sie sind! Das BODYFLEX Reisekissen ist mit einem Viscoschaumkern ausgestattet. Es misst ca. 25 x 30 cm. Der Bezug ist durch einen Reißverschluss abnehmbar. Material – Bezugsstoff: Mikrofaser-Feinbatist auf Vlies gesteppt; Oberseite/Füllung: 100 % Polyester; Kern: 100 % Polyurethan. Pflege: 95-Grad-Schonwäsche, kein Weichspüler, 1 Punkt trocknergeeignet, nicht bügeln, schonreinigen möglich, Kern nicht waschbar.

Qualitätshinweise

Mehr über die Marke

Hier liegen Sie richtig

Mit den BODYFLEX Schlafsystemen liegen Sie im wahrsten Sinne des Wortes richtig! Denn sie passen sich optimal der Körperform an und sorgen somit für einen komfortablen Schlaf.

Neueste Erkenntnisse aus der Medizin

Die 7-Zonen-Kaltschaum-Matratzen wurden nach modernsten medizinischen und orthopädischen Gesichtspunkten entwickelt: die Härtezonen sorgen für eine optimale Druckverteilung, spezielle Einschnitte in der Matratze für eine Zugentlastung der Wirbelsäule. Auch eine gute Durchlüftung ist gewährleistet.

Passend für Ihre Bedürfnisse

Alle BODYFLEX Matratzen gibt es in 2 verschiedenen Härtegraden und in verschiedenen Größen (passend für alle gängigen Bettmaße). Auch als 7-Zonen-Schaum-Matratze mit stoß- und druckabsorbierenden Viscoeinlagen und -platten erhältlich. Die Matratzen sind mit einem abnehmbaren, waschbaren Bezug aus Mikrofaser-Feinbatist ausgestattet – für optimale Hygiene. Auch für Allergiker geeignet! Abgerundet wird das Sortiment durch Federholzrahmen, Wasserauflagen und -kissen: für einen drucklosen Schlaf mit kontrollierbarem Schlafklima durch die stufenlose Wärmeregulierung.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

BODYFLEX Reisekissen Viscoschaumkern ca. 25x30cm, 2-tlg. 2,8 5 8 8
Tut mir leid, aber dieses Reisekissen ist die reinste Zumutung. Ich hatte das Gefühl auf einem Brett zu liegen. Die Größe ist für ein Reisekissen in Ordnung, aber das war auch alles. 13. Dezember 2013
Reisekissen, waren für mich zu klein,obwohl Qualität 1A war,leider zurück. 7. September 2013
Was ist das denn?? Ich bin total entsetzt über diese Kissen und frage mich was das denn wohl soll!! Der Viskoschaumkern ist total billig gemacht. Ich habe schon ein sehr gutes Viskokissen uns deshalb habe ich den Vergleich. Das ging überhaupt nicht und ging sofort zurück!! Meine Empfehlung: Finger weg!! 13. August 2012
Komme damit nicht zurecht Ich hatte gehofft, dass ich mit dem "Mini" besser klarkomme , als mit den grossen. Ich kann sie weiterempfehlen und finde sie eigentlich ganz in Ordnung, nur eben nicht für mich leider!!! 29. Juli 2012
2 next>>