277383

MARGOT SCHMITT Haar & Kopfhaut Shampoo-Duo mit Süßgras je 200ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

QVC Preis: € 36,25

Grundpreis: € 90,63/1 l

Beschreibung

Kräftigendes Shampoo mit Süßgras

Das MARGOT SCHMITT Haar- und Kopfhaut-Shampoo Duo mit Süßgras ist für die tägliche Anwendung geeignet. Es enthält wertvolle Inhaltsstoffe wie Gingko, Brennessel, Hopfen, Kamille & Vitamine, wodurch die Versorgung der Zellen verbessert wird. Süßgras ist der Geheimtipp für kräftige gesunde schöne Haare
Ergebnis
Das Shampoo kann bei Kopfhautproblemen helfen und das Haar von der Wurzel an kräftigen.
Inhalt
  • 2 x Haar- und Kopfhaut-Shampoo, je 200 ml

Details
  • Süßgras
  • Gingko
  • Brennnessel
  • Hopfen
  • Kamille
  • Vitamine

Anwendung
Haare wie gewohnt mit dem Shampoo waschen. Für die tägliche Anwendung geeignet.
Die Marke

Traumhaar aus Meisterhand

Seit mehr als 40 Jahren steht MARGOT SCHMITT für Tradition und Qualität. Von ihren Anfängen bis heute stellt die renommierte Firma ihre Produkte ausschließlich in Deutschland her, wo sie auch geplant und abgefüllt werden. In Zusammenarbeit mit namhaften Dermatologen und Wissenschaftlern entwickelt MARGOT SCHMITT Produkte, die einen hohen Qualitätsstandard garantieren und denen die neuesten und innovativsten Erkenntnisse zugrunde liegen. Mit Herz und Seele steht Firmengründerin Margot Schmitt hinter Ihren Produkten und liefert selbst immer neue, faszinierende Ideen um auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden einzugehen.

Traumrollen – Der große Durchbruch

Mit den Traumrollen und später den Thermo-Traumrollen gelang MARGOT SCHMITT der Durchbruch. Als vor 25 Jahren die Föhnfrisuren aufkamen, fiel Margot Schmitt auf, dass die Rundbürsten beim Föhnen zu unhandlich waren und die Haarform verschieben konnten. Daraufhin kreierte die Friseurmeisterin Ihre Traumrollen, die heute in ganz Europa patentiert sind. Durch den abnehmbaren Griff sind die Rundbürsten mit Naturborsten gut im Haar zu verteilen, so dass beim Föhnen eine perfekte Frisur entsteht.

Haarkosmetik für jeden Typ

Ob Pflege- oder Stylingprodukte: MARGOT SCHMITT versteht, was Ihr Haar braucht. Ihre hochwertigen Produkte basieren auf Kombinationen natürlicher Inhaltstoffe wie Koffein, Hopfen, Ginkgo und Brennnesseln und unterstützen so das Gleichgewicht schöner Haare.Besonders innovativ sind die Linien „Deluxe Gold“ mit den glanzvollen Inhaltsstoffen Cashmere und Bernstein und die Linie „Deluxe Silber“ mit kräftigenden Mineralien aus Perle und Bergkristall. Egal ob Ihr Haar Stärkung braucht oder einfach nur das richtige Styling, bei MARGOT SCHMITT finden Sie Ihr Produkt.


Test-Ergebnisse
Unbenanntes Dokument Das sagen unsere Kunden zur MARGOT SCHMITT Süßgras Serie:

„Das Shampoo der MARGOT SCHMITT Süßgras Serie hat mir gut/sehr gut gefallen.“

89,5 %

„Die Ampullen der MARGOT SCHMITT Süßgras Serie haben mir gut/sehr gut gefallen.“

86,6 %

„Das Tonikum der MARGOT SCHMITT Süßgras Serie hat mir gut/sehr gut gefallen.“

84,2 %

„Ich würde die Serie meiner besten Freundin empfehlen.“

81,6 %

„Mein Haar wirkt durch die Anwendung der Produkte der MARGOT SCHMITT Süßgras Serie generell gepflegt oder kräftiger, glänzender.“

81,1 %

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 38 Kunden haben 28 Tage lang getestet

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,6 out of 5 by 18 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Bester Kauf aller Zeiten Meine Frau ist von dem Produkt total begeistert. Sie hatte jeden Tag fettige haare, jetzt brauch sie nur noch aller 2 tage haare waschen und es sieht aus wie vom Frisör. 15. April 2016
Rated 2 out of 5 by Nicht für blondierte Haare geeignet Ich habe das Schampoo, das Tonikum und das Haarwasser bestellt. Meine Haare sind Karamell-Blond gefärbt, sehr dick und kraus. Das Schampoo macht die Haare sehr trocken außerdem bekommen sie - ich vermute wegen der Brennessel - einen häßlichen Gelbstich. Da ich eine Naturkrause habe war das Styling der Haare schwierig, da sie ao ausgetrocknet waren. Da Tonikum hat eine erfrischende Wirkung auf die Kopfhaut aber mehr auch nicht. Das Haarwasser kann man sich komplett sparen. 8. März 2016
Rated 5 out of 5 by von mir 10 Sterne!! ohne zu übertreiben:ich hatte noch nie so ein gutes Shampoo!Ich habe langes feines Haar was sehr schnell stark fettet mit Kopfhautjucken und Schuppen-Volumen null.Hiermit habe ich Volumen pur und dass allerschönste:ich brauche nicht mehr täglich zu waschen,mein Haar/Kopfhaut ist endlich frei von Rückständen.Meine Tochter sagte sogar zu mir:Mama was hast du mit deinen Haaren gemacht,sieht aus wie doppelt soviel!Ich bin so dankbar hierfür,habe gleich alle anderen Produkte dieser Linie bestellt.Nicht die günstigste Pflege aber jeden Cent wert!! 16. Februar 2016
Rated 4 out of 5 by Quietschend sauberes Haar Dieses Shampoo habe ich bereits mehrfach für meinen Freund gekauft. Es ist sehr gut für empfindliche Kopfhaut geeignet und hilft gegen Schuppen. Leider trocknet es die Kopfhaut bei längerer Benutzung aus, daher können wir es nur im Wechsel mit anderen Shampoos empfehlen. Ich selbst habe es nur ein einziges Mal ausprobiert. Das Shampoo eignet sich allerdings nicht für mein gefärbtes Haar. 25. Juli 2015
  • 2016-04-28 T10:41:40.497-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_18, tr_18
  • loc_en_US, sid_277383, prod, sort_default
2 3 4 5 next>>