876847

FREEZY SQUEEZY Slush Ice Maker aus Silikon inkl. Trinklöffel 2 Stück

FREEZY SQUEEZY Slush Ice Maker aus Silikon inkl. Trinklöffel 2 Stück
product thumbnail
Beschreibung

Köstliche Kälte mit Biss

Erfrischende Köstlichkeiten, die im sommerlicher Hitze Kühlung bringen: Mit den zwei FREEZY SQEEZY Slush Ice Makern haben Sie im Handumdrehen natürliche Fruchtsäfte, Cocktails und Getränke in einen gefrorenen Leckerbissen verwandelt.
Inhalt
  • 2 Slush Ice Maker

Details
  • zur Zubereitung von Slush Ice Getränken und Sorbets in wenigen Minuten
  • natürliche Fruchtsäfte, alkoholfreie Getränke und Cocktails können im Handumdrehen gekühlt hergestellt werden
  • vor Gebrauch den Becher 6 Stunden in die Tiefkühltruhe stellen
  • anschließend Becher mit maximal 230 ml Flüssigkeit füllen, 1 min warten, drücken – schon ist das Getränk fertig
  • gefrorene Leckerbissen in wenigen Minuten

Maße
  • 21,3 x 9,5 x 9,5 cm

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

FREEZY SQUEEZY Slush Ice Maker aus Silikon inkl. Trinklöffel 2 Stück 3,9 5 29 29
Wenig Spaß Der Aufwand um das gewünscht Resultat zu bekommen ist sehr hoch. Geht zurück. 22. Mai 2015
Ein tolles Produkt Ich habe mir diese Slush Ice Maker gekauft ,konnte mir anfangs nicht vorstellen ,daß es etwas für uns ist.Aber ich wollte dem Produkt eine Chance geben. Ich wollte es probieren und wenn es funktioniert meinen Enkel zu Ostern mit in dein Nestchen packen.Aber es hat mich so begeistert ,daß ich nicht warten konnte und es ihm gleich gegeben habe.Er kommt sehr gut damit zurecht, hatte den Dreh schnell raus und ich bin beruhigt ,in dem Wissen ,ihm etwas gutes zu tun ,wenn er hochwertige Säfte ohne Zucker in diesen Becher tut, anstatt immer dieses Wassereis schleckt.Fazit - das Produkt würde ich jederzeit weiter empfehlen.Habe auch schon eine Packung an meiner Tochter verschenkt ,auch sie findet die Becher toll..... 23. März 2015
Nicht schlecht Habe das Set im Angebot gekauft und muss sagen es ist echt nicht schlecht.Nach kurzer Zeit hat man ein Slushi,was auch wirklich funktioniert.Nur es ist nicht viel Inhalt und es braucht nach einmaligen gebrauch wieder ca 12 Stunden um es wieder zu benutzen. Sonst Ok. 3. Februar 2015
es funktioniert ich habe einen Probrlauf gemacht und es klappt. 25. Januar 2015
  • 2015-06-27T13:46:22.239-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_29, tr_29
  • loc_en_US, sid_876847, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 8 next>>