503274

SOLITHIA Solar-Eulen Serie Gucki je 2 weiße LEDs Ø ca.11cm, 2 Stk

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 24,91

Beschreibung

Leuchtende Solar-Eulen am Wegesrand

Im 2er-Set von SOLITHA sind zwei originelle Solar-Eulen aus Polyresin enthalten, ausgestattet mit moderner Lithium-Ionen-Technik und daher bestens präpariert, das Angenehme eines fast unauffälligen Lichtspenders mit dem Dekorativen zu verbinden. Die beiden Eulen erleuchten z.B. den Wegesrand im Dunkeln und versprechen eine besonders lange Leuchtdauer. Mit Dämmerungssensor, Ein-/Ausschalter und Akku.
Inhalt
  • 2 Solar-Eulen aus hochwertigem Polyresin
  • Lithium-Akku: 3,2V 300mAh Typ 14500

Details
  • moderner Lithium-Ionen-Technik
  • Dämmerungssensor
  • Ein-/Ausschalter
  • Licht: heller Akzent

Maße
  • je ca. 11 x 11 cm

Material
  • Polyresin, weiße LEDs

Die Marke

Dekorative & energiesparende Solarleuchten

Mit den dekorativen Solarleuchten von SOLITHIA schaffen Sie eine stimmige Atmosphäre auf Balkon, Terrasse oder Garten. Die kompletten Sets gibt es in den unterschiedlichsten Designs und auch in sehr ausgefallenen Ausführungen.

Energiesparende Solarleuchten mit langer Lebensdauer

Dank der langlebigen Akkus, der Wetterbeständigkeit und den besonders hellen Leuchtdioden, haben Sie sehr lange Freude an den Leuchten. Denn bei SOLITHIA werden ausschließlich langlebige Lithium-Ionen Akkus verwendet.

Probieren Sie selbst die dekorativen, energiesparenden und praktischen Solarleuchten der Marke SOLITHIA!


Bewertungen & Fragen

SOLITHIA Solar-Eulen Serie Gucki je 2 weiße LEDs Ø ca. 11cm, 2 Stück 4,9 5 11 11
Die Eulen sehen putzig aus.Die leuchten heller als meine Stubenlampe zum Fernsehen und auserdem haben sie eine Leuchtdauer bis zum nächsten Morgen ca. 6.00 Uhr,hätte ich nicht gedacht.Ist nur weiter zu empfehlen. 13. März 2014
Schön hell Die süssen Eulen leuchten heller als manche LED Lampe. Habe sie inzwischen schon ein zweites Mal bestellt, da meine Mutter unbedingt auch diese Eulen haben wollte und sie mir aus dem Haus geflogen sind ;-) Jetzt sitzen die "Nachfolger" bei mir im Wohnzimmer und dienen als Nachtlicht. Am Tage kann ich mich an dem hübschen Anblick freuen. Wer Eulen mag kommt an diesem Set nicht vorbei. 4. März 2014
Zauberhaft Nun hab ich sie mir auch bestellt, ja und was soll ich sagen...die sind sowas von kernig. Sehen verdammt süß aus. Und leuchten tun sie sehr hell. Bis vor ein paar Tagen hab ich jeweils eine im Wohnzimmer und eine im Flur stehen gehabt...nun beglücken sie mich bei dem schönen Wetter im Garten. Herrlich! 27. Februar 2014
Die sind sooo süss!!! Ich habe die zwei "Hübschen" jetzt schon eine ganze Weile und finde die beiden noch immer zauberhaft! Das Licht ist, wenn das Wetter schön ist einfach der Knaller! Manchmal dachte ich Nachts sogar ich hätte vergessen das Licht im Wohnzimmer aus zu machen! Im Sommer hatte ich sie auch auf dem Balkon, aber im Winter tat mir das leid, und so sitzen sie jetzt auf der Fensterbank! Die eine hatte zwar vor kurzen einen Wackelkontakt, aber mit einem leichten Schubser läuft sie nun wieder! Ich möchte die beiden nicht mehr missen! 9. Februar 2014
2 3 next>>