505106

SOLITHIA Solar-Hunde Serie Gucki weiße LEDs H. ca.16cm, 2 Stk.

SOLITHIA Solar-Hunde Serie Gucki weiße LEDs H. ca.16cm, 2 Stk.
product thumbnail
€ 29,98

Beschreibung

Dekorative Solar-Hunde

Diese SOLITHIA Solar-Leuchten aus der Serie Gucki sind ein besonderer Hingucker. Sie sind in Form von Hunden gestaltet, die am Wegesrand, in Garten oder Einfahrt eine außergewöhnliche Deko bilden.

Inhalt
  • 2 Solar-Hunde
  • 2 x 3,2 V Li-Ionen 300 mAh

Details
  • sehr dekorative Hunde aus der Serie Gucki
  • aus hochwertigem Polyresin
  • mit moderner Lithium-Ionen-Technik
  • 2 weiße LEDs je Hund für eine helle & lange Leuchtdauer
  • Licht: heller Akzent

Maße
  • Höhe: ca. 16 cm

Garantie
  • 3 Jahre

Die Marke

Dekorative & energiesparende Solarleuchten

Mit den dekorativen Solarleuchten von SOLITHIA schaffen Sie eine stimmige Atmosphäre auf Balkon, Terrasse oder Garten. Die kompletten Sets gibt es in den unterschiedlichsten Designs und auch in sehr ausgefallenen Ausführungen.

Energiesparende Solarleuchten mit langer Lebensdauer

Dank der langlebigen Akkus, der Wetterbeständigkeit und den besonders hellen Leuchtdioden, haben Sie sehr lange Freude an den Leuchten. Denn bei SOLITHIA werden ausschließlich langlebige Lithium-Ionen Akkus verwendet.

Probieren Sie selbst die dekorativen, energiesparenden und praktischen Solarleuchten der Marke SOLITHIA!

Bewertungen & Fragen

SOLITHIA Solar-Hunde Serie Gucki weiße LEDs H. ca. 16cm, 2 Stück 5 5 12 12
total goldig klein und schnuffig, die beiden muss man einfach liebhaben. richtig schöne Deko mit schönem Nebeneffekt, den Leuchten 25. Mai 2014
Total süß... ..wirklich ganz niedliche Tierchen. Bin total begeistert. Allerdings bin ich auch traurig, da ein Hündchen defekt ist. Dachte erst das es vielleicht nur an der Batterie liegt, kann ja mal vorkommen. Aber auch mit einer neuen Batterie tat sich nix. Würde sie gerne umtauschen aber leider sind sie ausverkauft. Aber ich probier es trotzdem vielleicht hab ich ja Glück und sie kommen nochmal rein. Ansonsten kann ich sie nur empfehlen. Wirklich putzig die Wuffis. 5. Mai 2014
Niedlich anzuschauen Ich konnte kaum die Lieferung erwarten. Die Hunde sind niedlich anzuschauen. Leider war einer ein bißchen kaputt. Habe sie aber trotzdem ausprobiert. Eine tolle Leuchtkraft und ein echter Hingucker. Ich werde sie auf die Fensterbank setzen, da sie mir für draußen einfach zu schade sind. Ich kann sie nur weiterempfehlen. 2. Mai 2014
Super süß Haben vor ein paar Wochen die SOLITHIA Solar-Hunde bekommen . Sehen total süß aus .Haben die zwei 48Std laden lassen ohne sie dabei anzumachen . Danach ging's los . Wenn die zwei anfangen zu leuchten sieht das total schön aus .Wir haben sie auf der Fensterbank stehen . Kann ich nur weiter empfehlen . 28. April 2014
2 3 next>>