504997

SOLITHIA Solar-Pinguine Polyresin je 2 weiße LEDs Ø ca. 13cm, 2 Stück

Beschreibung

Winterliche Solarleuchten mit Südpol-Feeling

Diese beiden niedlichen Gesellen von SOLITHIA sind mit moderner Lithium-Ionen-Technik ausgestattet. Die Pinguine erleuchten den Wegesrand bei Dunkelheit, zieren Ihren Garten aber auch bei Tag.
Inhalt
  • 2 Solar-Pinguine

Details
  • mit moderner Lithium-Ionen Technik
  • besonders lange Leuchtdauer
  • Dämmerungssensor
  • mit Ein-/Ausschalter
  • 2 weiße LEDs pro Pinguin
  • ein 3,2V 300mAh Lithium Akku pro Pinguin

Maße
  • jeweils ca. 13 x 13 cm

Material
  • Polyresin

Mehr über die Marke

Dekorative & energiesparende Solarleuchten

Mit den dekorativen Solarleuchten von SOLITHIA schaffen Sie eine stimmige Atmosphäre auf Balkon, Terrasse oder Garten. Die kompletten Sets gibt es in den unterschiedlichsten Designs und auch in sehr ausgefallenen Ausführungen.

Energiesparende Solarleuchten mit langer Lebensdauer

Dank der langlebigen Akkus, der Wetterbeständigkeit und den besonders hellen Leuchtdioden, haben Sie sehr lange Freude an den Leuchten. Denn bei SOLITHIA werden ausschließlich langlebige Lithium-Ionen Akkus verwendet.

Probieren Sie selbst die dekorativen, energiesparenden und praktischen Solarleuchten der Marke SOLITHIA!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

SOLITHIA Solar-Pinguine Polyresin je 2 weiße LEDs Ø ca. 13cm, 2 Stück 3,9 5 13 13
sehr süss leider lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig, bei einem Pinguin konnte man das Batteriefach garnicht öffnen und beim 2. Pinguin fiel das Fach fast herraus. mal sehn ob es im 2.anlauf mit der Qualität klappt 9. Februar 2014
ganz toll wenn die piguine genauso toll leuchten wie die Eulen dann ist das absolut das beste was wir bisher hatten, selbst bei wenig Sonne funktionieren diese. 10. Januar 2014
Habe gestern die Pinguine bekommen und habe sie gleich ausprobiert. Leider gehen beide wieder zurück da ein Pinguin nicht leuchtet. Sehr schade denn sie sind sehr schön, die Kulleraugen passen sehr gut zur "Figur". Ein Pinguin hat die ganze Nacht geleuchtet und das sehr hell, obwohl er noch gar nicht aufgeladen war. Werde sie aber als Umtausch noch mal bestellen. Würde diese auf jeden Fall trotzdem weiter empfehlen. 4. Januar 2014
niedlich sehen die Pingunine ja aus, deshalb auch ein Stern, aber das ist schon alles was sie tun. Ich hatte mich sehr gefreut als ich sie auspackte, die großen Kulleraugen leuchteten toll, jedoch nur bei einem Pinguin der zweite ging nach einer knappe Stunde aus. Gehen zurück denn eine Solarlampe sollte auch leuchten 26. Dezember 2013
2 3 4 next>>