503221

SOLITHIA 4 Seasons Solarleuchten Nichia-LED H. ca. 47cm, 2 Stück

SOLITHIA 4 Seasons Solarleuchten Nichia-LED H. ca. 47cm, 2 Stück
product thumbnail
Beschreibung

Solarleuchten im Design-Spectrum für das ganze Jahr

Die SOLITHIA 4 Seasons Solarleuchten kommen hier im Doppelpack und kombinieren klassisches Design mit modernster Technik. Der Einsatz von LiFePO4 Akkus in Kombination mit einer zusätzlichen Alkaline-Batterie ermöglicht eine besonders helle und langanhaltende Leuchtkraft – selbst an Tagen mit trüben Wetter.
Inhalt
  • 2 Solarleuchten „Four Seasons“
  • 3,2 V LiFePO4 250 mAh pro Leuchte
  • AA-Alkaline-Batterie pro Leuchte

Details
  • besonders helle Leuchtkraft und längere Leuchtdauer
  • Einsatz von LiFePO4 Akkus
  • Wechsel des LiFePO4 Akku auf die zusätzliche AA-Batterie bei geringem Energiestatus durch integrierten Chip
  • Glas im Design-Spectrum
  • Nichia-LED

Maße
  • Höhe: ca. 47 cm

Material
  • Edelstahl, Glas, Aluminium-Erdspieß

Die Marke

Dekorative & energiesparende Solarleuchten

Mit den dekorativen Solarleuchten von SOLITHIA schaffen Sie eine stimmige Atmosphäre auf Balkon, Terrasse oder Garten. Die kompletten Sets gibt es in den unterschiedlichsten Designs und auch in sehr ausgefallenen Ausführungen.

Energiesparende Solarleuchten mit langer Lebensdauer

Dank der langlebigen Akkus, der Wetterbeständigkeit und den besonders hellen Leuchtdioden, haben Sie sehr lange Freude an den Leuchten. Denn bei SOLITHIA werden ausschließlich langlebige Lithium-Ionen Akkus verwendet.

Probieren Sie selbst die dekorativen, energiesparenden und praktischen Solarleuchten der Marke SOLITHIA!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

SOLITHIA 4 Seasons Solarleuchten Nichia-LED H. ca. 47cm, 2 Stück 4,5 5 131 131
Habe zwei Sets bestellt. Bei einem hat eine Leuchte nur ein Tag gelauchtet.Es hilfte keine Sonne und auch keine Baterie, egal ob mit Baterie oder auch ohne, diese Leuchte blieb dunkel. Die andere leuchtete im Waklsystem. Also sehr schlechte Qualität. Heute ging ein Set Retour. Das zweite habe ich noch gelassen, mal sehen, wie lange die leuchten, werden, wenn nichts wird geht das andere Set auch zurück. Habe mir schon dazu eine Rechnung Kopie bestellt, wegen den zweiten Retouren Schein. Heute habe ich ein anderes Set bekommen, diese Solarleuchten in Tulpenform, bis jetzt alles okey, leuchten schoen. 17. Juli 2014
Miserable Qualität Habe 2 Sets dieser Leuchten bestellt. Hatte zwar schon mehrfach in letzter Zeit Probleme mir der Solithia Qualität, aber dieser Ausschuss - anders kann man es nicht bezeichnen, ist wirklich die Höhe. Offenbar wurden unkontrolliert zurück gesendete Ware wieder verschickt. An einer Leuchte Roststellen am Paneel, an der zweiten tiefe Kratzer. An der dritten geht der Schalter nicht, an der vierten schließlich ist das Glas ausgebrochen. Also , lieber mehr auf Qualität achten !!!! Früher war Solithia mal Qualität - die Zeit scheint lange vorbei 15. Juli 2014
Einfach Spitze Super tolles Aussehen. Habe sie am Zaun neben der Terrasse befestigt. Sieht einfach Spitze aus. Hätte mir gewünscht, dass die Lampe aus Hartplaste und nicht aus Glas ist. Doch trotz alledem sehen sie super aus, Habe mir gleich 2 x 2 Stück bestellt. Sie leuchten super hell. 28. Juni 2014
supereinkauf tolles produkt,tolles licht,ein schickes design 21. Juni 2014
2 3 4 5 ... 33 next>>