506439

SOLITHIA Solarleuchten Schwanenhals 6Std. Timerfunktion H. ca. 86cm, 2 Stück

SOLITHIA Solarleuchten Schwanenhals 6Std. Timerfunktion H. ca. 86cm, 2 Stück
product thumbnail
€ 36,25
€ 22,88

Beschreibung

Solarleuchten „Schwanenhals“ zur idealen Ausleuchtung

Hell und klar leuchten die SOLITHIA Solarleuchten „Schwanenhals“ Garten oder Terrasse aus. Sie können mit oder ohne Erdspieß verwendet werden und sind auch zur Aufhängung geeignet.
Inhalt
  • 2 Solarleuchten
  • 3,2 V 600 mAh AA Lithium Ionen Akku

Details
  • Design „Schwanenhals“
  • können auch ohne den Erdspieß verwendet und aufgehängt werden
  • mit Dämmerungssensor
  • Ein-/Ausschalter
  • H-Spieß für deutlich mehr Stabilität
  • Abschaltautomatik (6 Stunden)
  • ohne Gewinde, daher rostfrei

Maße
  • Höhe: ca. 86 cm
  • Durchmesser: 13 cm

Material
  • Edelstahl, Glas

Die Marke

Dekorative & energiesparende Solarleuchten

Mit den dekorativen Solarleuchten von SOLITHIA schaffen Sie eine stimmige Atmosphäre auf Balkon, Terrasse oder Garten. Die kompletten Sets gibt es in den unterschiedlichsten Designs und auch in sehr ausgefallenen Ausführungen.

Energiesparende Solarleuchten mit langer Lebensdauer

Dank der langlebigen Akkus, der Wetterbeständigkeit und den besonders hellen Leuchtdioden, haben Sie sehr lange Freude an den Leuchten. Denn bei SOLITHIA werden ausschließlich langlebige Lithium-Ionen Akkus verwendet.

Probieren Sie selbst die dekorativen, energiesparenden und praktischen Solarleuchten der Marke SOLITHIA!


Bewertungen & Fragen

SOLITHIA Solarleuchten Schwanenhals 6Std. Timerfunktion H. ca. 86cm, 2 Stück 3,4 5 7 7
Leider funktionierte eine Laterne nicht richtig Habe mich so auf diese Leuchten gefreut. Schon als ich sie auspackte,, merkte ich, daß das Retoureware war. Bin sehr enttäuscht. Warum prüft man die Wäre denn nicht noch mal bevor sie wieder versandt wird. So könnte man viele unnötige Retouren sparen. Leider kann ich sie nicht umtauschen, da sie nicht mehr vorrätig sind. 13. August 2014
Bin so geschockt von der schlechten Qualität Habe 2 × 2 Solarleuchten bestellt und so eine schlechte verarbeitung habe ich noch nie gesehen ,bei einer ist das glas nicht kommplett (Das stück glas was in die fehrrigelung muss damit das glas hällt fehlt) eine geht überhaubt nicht und ein ist das glas kaputt.und alle sind zerkratzt und mit kleber am solafeld überklebt.so etwas kenne ich nicht von Solithia habe schon 30 lampen und fast alle Gucki Leuchen.bitte behaltet die gute Qulität die man von Qvc und Solithia gewohnt ist bei. Ps.wenn eine defekt gewessen währe hätte ich nicht so böse geschrieben aber alle vier nicht in ordnug das macht mich sehr traurig denn die kann ich leider nicht mehr wieder bekommen.sind leider ausverkauft. :-( 12. August 2014
Unzufrieden Ware kam schon beschädigt an. Im Glasgehäuse bildete sich Schwitzwasser. 1. August 2014
Top Laterne Habe mir auch 2 Stück bestellt muß sagen Leuchten wirklich so wie im TV dargestellt. 26. Juli 2014
2 next>>