810374

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Palmwedel ca. 120x180cm

Beschreibung

Modischer Teppich mit Palmenmotiv

Von diesem CASA FONDO Mikrofaser-Teppich geht eine gute Stimmung aus! Der 120 x 180 cm große Teppich ziert schöne Palmwedel – ein aktueller Look für Flur- oder Zimmerböden. Er eignet sich auch für Böden mit Fußbodenheizung.
Inhalt
  • Teppich, ca. 120 x 180 cm

Details
  • Mikrofaser
  • mit rutschfester Latexrückseite, farblich angepasst an die Vorderseite
  • für Fußbodenheizung geeignet
  • Design: Palmwedel

Material
  • 100 % Polyester, getuftet

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • nicht bügeln
  • keine Reinigung

Qualitätshinweise

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Palmwedel ca. 120x180cm 3,8 5 5 5
Chemie pur Nach dem auspacken kam mir ein stechender chemischer, Kopfschmerzen verursachender Gestank entgegen. Nach dem waschen in der Maschine immer noch da. Mehrere Tage den Geruch ertragen und Zimmer unter Dauer Belüftung gehabt . Dann mein Lieblingsparfuem drauf gekippt. Jetzt ist es okay. Design sieht gut aus und die Farbe passt genau in den Raum. Deshalb behalten. 24. Oktober 2014
Super dieser Teppich ist echt super, schöne Farbe und Optik und dazu noch superflauschig weich. Einziger Nachteil er hat lange streng gerochen ist jetzt aber auch weg. Flecken lassen sich gut rauswaschen. Weiterempfehlung auf jeden Fall!! BESONDERS FÜR TIERHALTER 9. Oktober 2014
ein Traum in Türkis Ein sehr schöner Teppich, weich, rutscht nicht, man fühlt sich wie im Urlaub. 26. September 2014
Ich habe den Teppich unter einem Tisch liegen. Leider schlägt er dermaßen Falten, daß ich mehrmals am Tag den Tisch anheben muß, um ihn gerade zu ziehen. Ich weiss nicht ,ob es daran liegt, daß noch Auslegeware darunter ist , aber das ständige Glattziehen nervt gewaltig. Optisch ist er sehr schön. 22. Mai 2014
2 next>>