502242

SWISS INNO 2 Wespenfallen Spezial-Wespenköder inkl. 2 Ersatzköder ohne Chemikalien

Beschreibung

Ruhe vor Wespen dank Spezialfalle

Die SWISS INNO Wespenfallen bieten Schutz vor den schwarz-gelben Biestern. Sie können an Bäumen oder Pflanzen befestigt werden, wo sie durch einen speziellen Naturköder Wespen anlocken, so dass auf Spielplätzen, im Garten oder beim Camping der wespenbedingte Stresspegel deutlich sinken kann.
Inhalt
  • 2 Wespenfallen
  • 2 Ersatzköder

Details
  • funktioniert mit einem speziell entwickelten Naturköder
  • ohne giftige Chemikalien
  • mit Bienenschutz versehen, so dass dem Artenschutz entsprochen wird
  • kann mittels der mitgelieferten Drahtaufhängung auch an Bäumen oder Pflanzen befestigt werden
  • ideal für Gärten, Höfe, Spielplätze, Terrassen und Camping-Situationen

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

SWISS INNO 2 Wespenfallen Spezial-Wespenköder inkl. 2 Ersatzköder ohne Chemikalien 1 5 1 1
ohne erfolg Ich habe eine besondere art von Wespen leider in meinem haus und mir wurde gesagt es sei für alle Wespen stimmt leider nicht habe das produckt zurüch gesendet 30. Mai 2014
1-1 of 1