870033

PHILIPS 2in1 Akkusauger ZyklonTechnologie mit Fugendüse & Polsterbürste

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Leistungsstarker 2-in-1-Akkusauger

Der PHILIPS Akkusauger Power Pro Duo FC6121 ist der reinste Putzteufel! Er kommt in attraktivem Metallic-Rot und ist ausgestattet mit der Power Zyklon Technologie, so dass er ganz ohne Beutel auskommt. Er kann als Handsauger und als Staubsauger verwendet werden. Der Akku  hat eine Laufzeit von etwa 20 min.
Details
  • 2-in-1-Akkusauger
  • Staubsauger und entnehmbarer Handstaubsauger
  • Power Zyklon Technologie
  • beutellos
  • 12 Volt  NiMh-Akku mit 20 min Laufzeit
  • Ladezeit: 16 h
  • Staubbehältervolumen: 0,6 l
  • Farbe: metallic-rot

Enthaltenes Zubehör
  • 2-in-1-Düse für Fugen und Polster

Die Marke

sense and simplicity

Vertrauen seit 1891

Als einer der weltgrößten Elektronikkonzerne steht PHILIPS für Technologie, die einfach zu handhaben, innovativ und den Bedürfnissen der Menschen angepasst ist. Die Erfolgsgeschichte des niederländischen Konzerns begann 1891. In Eindhoven gegründet, hatte sich Philips & Co. das Ziel gesetzt, der wachsenden Nachfrage nach Glühbirnen zu begegnen. Heute beschäftigt PHILIPS in 60 Ländern weltweit etwa 116.000 Mitarbeiter und ist führender Anbieter auf dem Gebiet der Flat-TVs.

Lebensqualität für alle

Das Markenversprechen „sense and simplicity“ steht für Produkte, die ganz auf den Verbraucher ausgerichtet sind. Daher sind PHILIPS Produkte einfach zu erleben und fortschrittlich. Durch technische Innovationen will PHILIPS das Leben verbessern. Für alle Menschen. Jetzt.Unser PHILIPS Sortiment bietet Artikel aus dem Unterhaltungs- und Haushaltsbereich, die Entspannung und Lebensqualität versprechen. Vom Ambilight-TV über den Blu-ray-Player bis hin zur PC- und Kommunikationstechnologie und hochwertigem Zubehör bietet PHILIPS Produkte, die Ihren Alltag durch zeitgerechte Einführung technischer Innovationen verbessern.

Für unsere Umwelt

PHILIPS steht nicht nur für technologischen Fortschritt, sondern auch für nachhaltige Prozesse. Die vom Unternehmen verursachten Umweltbelastungen sollen reduziert werden und zusätzlich unterlaufen alle Produkte einen EcoDesign-Prozess. So entsteht Technologie, die unsere Umwelt schützt und Ihr Leben bereichert.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

PHILIPS 2 in 1 Akkusauger ZyklonTechnologie mit Fugendüse & Polsterbürste 4,8 5 13 13
Wiedermal gute Philipsqualität Da wir einen Hund haben liegen immer Haare auf dem Teppich. Mit meinem anderen Akkusauger verklebten die Bürsten ständig. Beim Philips landete alles im Behälter. Und ich war erstaunt wieviel Haare aufgenomen worden. Soviel waren es mit dem alten Sauger nicht. Ich kann den Philipsakkusauger 100%ig empfehlen. 28. Januar 2015
sehr gut. Bin zufrieden mit dem Sauger.Nimmt gut Katzenhaare auf und man ist erstaunt wieviel Dreck bzw Staub doch in dem Behälter ist ,nach kurzer Zeit. Sehr praktisch auch der Handsauger. Jedoch könnte der Akku eine längere Haltbarkeit haben. 24. Januar 2015
Phillips 2 in 1 Akkusauger Insgesamt ist er i.O. Die Anleitung zur Bedienung ist mäßig. Die Aufladezeit ist wesentlich länger als beschrieben, so dass am Anfang drei Minuten Saugleistung war und dann nichts. Er musste die doppelte Zeit aufgeladen werden. Für die Stundentenwohnung meiner Tochter, wenn er denn geladen hat, ausreichend. 17. November 2014
Prima Zauberbeesen.... Schön leise, leicht und effektiv.Einfach in der Handhabung und Leistungsstark.Unbedingt zu empfehlen! 3. November 2014
  • 2015-06-03T14:58:45.191-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_13, tr_13
  • loc_en_US, sid_870033, prod, sort_default
2 3 4 next>>