875350

DIRT DEVIL Fenstersauger bewegl. Saugkopf mit 2 Wassertanks inkl. Zubehör

DIRT DEVIL Fenstersauger bewegl. Saugkopf mit 2 Wassertanks inkl. Zubehör
product thumbnail
Beschreibung

Bedienerfreundlicher Fenstersauger mit Saugfunktion

Mit dem DIRT DEVIL Fenstersauger gelingt die Reinigung von Scheiben und Fliesen dank seines beweglichen Saugkopfs nicht nur mühelos, sondern auch streifenfrei!
Inhalt
  • 2-in-1 Fenstersauger (Modell DD 400)
  • 280 mm breiter Saugkopf, beweglich
  • Li-Ion Akkus
  • separate 125 ml Tanks für Frisch- und Schmutzwasser
  • 2 Mikrofaser Tücher
  • 2 Grobschmutztücher

Details
  • Fenstersauger zur leichten und streifenfreien Reinigung von glatten Oberflächen wie Glas- und Fliesenflächen, Duschkabinen und mehr
  • Betriebsdauer: ca. 30 Minuten
  • Farbe: weiß/blau

Maße
  • ca. 36,7 x 28 x 14,7 cm

Enthaltenes Zubehör
  • 17 cm breiter Saugkopf
  • 17 cm Gummilippe
  • 17 cm Wischtuch für normalen Schmutz
  • 17 cm Wischtuch für Grobschmutz

Die Marke

Mehr über DIRT DEVIL

DIRT DEVIL bietet Ihnen eine breite Produktpalette innovativer Reinigungsgeräte, die durch ihre Vielseitigkeit in allen Wohnbereichen optimal einsetzbar sind und überall für hygienische Sauberkeit sorgen.

Staubsauger, Dampfreiniger samt Zubehör & mehr von DIRT DEVIL

Unser Sortiment umfasst neben Staubsaugern mit neuartiger Multizyklon-Technologie auch klassische Beutelsauger, Akkusauger, Dampfreiniger und umfangreiches Zubehör.

Alle Geräte überzeugen durch neueste Technik, hohe Effizienz und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wie funktioniert die Multizyklon-Technologie?

Der Hauptzyklon separiert durch Zentrifugalkraft den groben Schmutz von der eingesaugten Luft, mehrere kleinere Zyklone filtern anschließend feinere Staubpartikel aus dem Luftstrom. Der Schmutz wird im Auffangbehälter gesammelt, gereinigte, geruchsneutrale Luft strömt wieder aus.

Sind gute Staubsauger beutellos?

Ja, denn durch den Einsatz dieser beutellosen Technologie erzielen Sie nicht nur ein dauerhaft hervorragendes Reinigungsergebnis und ein sauberes Wohnklima – Sie sparen auch bares Geld, da keine Folgekosten anfallen.

Vorteile der Multizyklon-Technologie

• konstante Leistung, kein Saugkraftverlust *

• kein Kauf von Beuteln erforderlich

• kein Filterwechsel, da der Filter abwaschbar ist

• keine Verstopfung im Sauger

• kein Feinstaub (ideal für Allergiker)

• besonders saubere, geruchsneutrale Abluft

* Getestet nach IEC 60312 durch die SLG Prüf- undZertifizierungs GmbH

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

DIRT DEVIL Fenstersauger bewegl. Saugkopf mit 2 Wassertanks inkl. Zubehör 4,7 5 3 3
ein Traum, ich habe diesen Fenstersauger bei einem Kunden gesehen und war überrascht über das tolle Ergebnis. Diesen Fenstersauger musste ich auch haben. Noch nie war Fenster putzen so leicht und ein super sauberes Ergebnis. Nur zu Empfehlen. Für jeden Fensterputzmuffel geeignet. 8. August 2014
Arbeitserleicherung aber kein "Fensterputzer" Bei diesem Gerät muss man für ein sauberes, streifenfreies Ergebniss gute Vorarbeit leisten, d.h. man brauch ein Eimer mit Wasser, Putzmittel, einen Schwamm.Der Fenstersauger ist als letzter Schritt beim Putzen super, d.h. er ist ein super Abzieher, für den Preis etwas zu teuer. Leider geht er wieder zurück. 18. Juli 2014
super kauf habe mir diesen fenstersauger gekauft und gleich ausprobiert .ich war so begeistert ,hätte echt noch mehr fenster haben können na ja spass muß sein super gerät leicht zu handhaben ,streifenfreies putzen kann es nur empfehlen na ja der preis ist etwas hoch aber wie gesagt war ein guter kauf 29. Juni 2014
  • 2015-04-17T12:53:18.556-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_3, tr_3
  • loc_en_US, sid_875350, prod, sort_default
1-3 of 3
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->