141943

VIA MILANO PLUS 2 in 1 Shirt, 1/1 Arm Tunikaform V-Ausschnitt Grafik-Druck

VIA MILANO PLUS 2 in 1 Shirt, 1/1 Arm Tunikaform V-Ausschnitt Grafik-Druck
product thumbnail
€ 56,00

Beschreibung

Shirt in Tunikaform

Das Shirt von VIA MILANO PLUS ist ein Hingucker dank seines individuellen Schnittes: ein 2-in-1-Shirt in Tunikaform, dessen tiefer V-Ausschnitt mit Raffung und Ring-Detail versehen ist. Das einfarbige Shirt ist grafisch bedruckt.
Details
  • Langarm-Shirt
  • 2-in-1-Optik
  • Tunikaform
  • tiefer V-Ausschnitt mit Raffung und Ring-Detail
  • farbiger Grafik-Druck
  • Einsatz
  • Rundhalsausschnitt
  • einfarbig

Maße (Größe 44)
  • ca. 109 cm Oberweite, 132 cm Saumweite, 74 cm Länge

Material
  • 95 % Viskose
  • 5 % Elasthan

Pflegehinweise
  • 30-Grad-Schonwäsche mit ähnlichen Farben
  • nicht trocknergeeignet
  • 1 Punkt bügeln
  • reinigen möglich

Größenberatung

Daten werden geladen...

Passform E

Dieser Artikel ist in der Passform E geschnitten - Entspannt figurumspielend

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Bewertungen & Fragen

VIA MILANO PLUS 2 in 1 Shirt, 1/1 Arm Tunikaform V-Ausschnitt Grafik-Druck 4,3 5 6 6
Na, ja! Gut ,aber nicht für mich. kam mir einseitig vor, an den Armen. Für diesen Preis was anderes erwartet. 1. September 2013
Mein erstes Shirt von Via Milano Plus und gleich ein voller Erfolg! Das Material ist wunderbar weich, sitzt super, die Farbmischung ist einfach toll und vielseitig kombinierbar. Hatte in den anderen Bewertungen gelesen, dass der Einsatz lose sei und war daher entsprechend vorgewarnt. War auch etwas skeptisch, habe es aber nach dem Waschen angezogen und ab ins Büro. Fazit nach einem Tag: Es zuppelt nicht, ist zwar erst etwas ungewohnt, weil man erst denkt, es rutscht vielleicht doch hoch, tut es aber nicht! Andere Farbvarianten wären noch toll! Dann würde ich zum Wiederholungstäter! Da ich das Shirt auch noch zu einem reduzierten Preis bekommen habe, macht die Sache noch besser. 23. März 2013
tolles Shirt Ich kann nichts gegen das Shirt sagen. Wirklich modisch, Grösse entspricht meiner "normalen" Grösse, Qualität und Verarbeitung auch gut. Was den nicht angenähten Einsatz betrifft, ja das stimmt, der rutscht aber nur, wenn Frau wenig Brust hat. Sonst zieht Frau den Morgens einfach schön drüber und das Teil sitzt perfekt für den ganzen Tag. 3. Oktober 2012
schade eine wirklich schöne Tunika, schönes Material , auch der Tragekomfort ist super,habe Größe 46 und die passt super, aber leider muss ich mich meiner Vorgängerin anschließen, der Einsatz am Ausschnitt ist nicht fest vernäht und rutscht bei jeder Bewegung so das es irgendwie nicht mehr schön aussieht .Und das bei diesen Preis, das geht irgendwie gar nicht. Darum leider zurück. Sehr , sehr schade Würde sie aber trotzdem weiterempfehlen, weil sie schick ist und vielleicht gibt es Frauen die sich daran nicht stören 19. September 2012
2 next>>