307407

KIPLING 2 in 1 Rucksack/ Schultertasche Firefly N

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
Beschreibung

Formstabile Tasche als Rucksack oder für die Schulter

Multifunktional: Die KIPLING® Tasche „Firefly N“ ist mit variablen Trageriemen als Umhängetasche oder als Rucksack zu nutzen. Die Einteilung ist vielfältig, sowohl innen als auch außen gibt es zahlreiche Detailfächer. Der verstärkte Boden gibt der Tasche eine gute, stabile Form.
Details
  • 2-in-Rucksack/Schultertasche „Firefly N“
  • Tragegriff
  • 2 verstellbare Schulterriemen
  • zusätzlich ein verstellbarer, abnehmbarer Trageriemen
  • Klettverschluss-Überschlag
  • verstärkter Boden
  • Schlüsselschlange
  • Emblem-Zipper
  • Logo-Plakette
  • Plüsch-Äffchenanhänger

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach mit 2-Wege-Zip
  • Reißverschluss-Fach im Futter
  • Handyfach
  • Stifthalter

Aufteilung außen
  • rückwärtiges Einschubfach
  • verdecktes Reißverschluss-Frontfach
  • 2 Reißverschluss-Fronttaschen, davon 1 mit Klettverschluss-Fach

Maße
  • L x B x H: ca. 23 x 11 x 31 cm
  • Träger: maximal 135 cm

Material
  • 100 % Polyamid

Pflege
  • mit einem feuchten Tuch abwischen

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING 2 in 1 Rucksack/ Schultertasche Firefly N 4,7 5 17 17
Mein absoluter Liebling Habe vor ein paar Wochen diesen Rucksack bestellt, weil mein alter Lederrucksack nicht mehr schön anzusehen war. Was soll ich sagen, ich bin einfach nur begeistert. Wollte ihn eigentlich in einer knaliigen Farbe haben, aber war schon alles weg, habe ihn aber noch in dunkelblau bekommen - suuuuperschön !!! War jetzt 2.Wochen im Urlaub und er hat sich super bewährt. Bekomme eine kleine Flasche Wasser, kleinen Knirps, Geldbörse, Schlüssel, Sonnenbrille ,Sonnencreme etwas Schminkzeug und Handy paßt auch noch hinein.Habe ihn tagsüber als Rucksack getragen, somit hatte ich die Hände frei,und abend über die Schulter, was will man mehr ? Vor allen Dingen sieht er nicht so klobig aus. Also ich gebe ihn nicht mehr her, er ist mein Lieblingsstück geworden. 8. Juli 2014
Bitte mehr davon!!!!!! Super Rucksack und Umhängetasche in einem.Davon würde ich mehr von haben wollen.Aber Bitte etwas größer. 20. Juni 2014
Empfehlenswert! Ich habe den Rucksack in koralle und bin begeistert von seiner Vielfältigkeit! Eigentlich bin ich kein Rucksackträger; aber da ich ihn auch über der Schulter oder Crossover tragen kann, ist er perfekt; in Material (endlich mal nicht so steif), Aufteilung und ein Hingucker für ein perfektes Outfit! 15. Mai 2014
Fehlkauf Der Rucksack (bzw. die Tasche) ist sehr klein und der Innenraum sehr beengt, daher ging er zurueck. 25. April 2014
2 3 4 5 next>>