274931

NATURA VITALIS Spirulina in Glockendose 2000 Stück

NATURA VITALIS Spirulina in Glockendose 2000 Stück
product thumbnail
Beschreibung

Der Klassiker in einer Glockendose

Die Spirulina sind ein Nahrungsergänzungsmittel mit Pantothensäure von NATURA VITALIS und kommen hier in einer extra großen Glockendose.
Informationen
  • Pantothensäure trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei
  • Pantothensäure trägt zu einer normalen geistigen Leistung bei
  • Eisen trägt zu einer normalen kognitiven Funktion bei
  • Eisen trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei
  • Vitamin B12 trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei
  • Vitamin B12 trägt zu einer normalen Bildung roter Blutkörperchen bei
  • Vitamin B12 trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei
  • Vitamin B12 hat eine Funktion bei der Zellteilung
  • Vitamin B12 trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei

Inhalt
  • 2000 Spiruletten, 800 g

Details
  • auch für Sportler und Kinder ab 12 Jahren geeignet
  • 15 Presslinge enthalten 0,07 Broteinheiten

Verzehrempfehlung
  • täglich 6-15 Spiruletten mit ausreichend Flüssigkeit

Gut zu wissen
  • trocken, dunkel und kühl lagern
  • außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren

Qualitätshinweise

Die Marke

Natürlich gut

Entdecken Sie den natürlichen Weg zu mehr Wohlbefinden. Damit wir uns gesund und vital fühlen, braucht unser Körper viele Vitamine, Mineralien und Spurenelemente.

Natürliche Gesundheit mit Produkten aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen

Die Firmen-Philosophie von NATURA VITALIS lautet: Gesundheit ist das Geburtsrecht eines jeden Menschen. Deshalb möchte NATURA VITALIS allen Menschen die Möglichkeit geben, sich diese leisten zu können. Wichtig ist dem engagierten Firmengründer Frank Felte dabei, dass die Produkte aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen bestehen, die zu 100 % vom Körper verwertet werden können.

Bei der Entwicklung der innovativen Produkte wird großer Wert auf die Wirksamkeit gelegt. Darum baut NATURA VITALIS auf die Kooperation mit Fachleuten aus der ganzen Welt. Die Entwicklung eines Produkts kann deshalb bis zu 3 Jahren in Anspruch nehmen.

Das Sortiment umfasst Nahrungsergänzung, die speziell für die Bedürfnisse in verschiedenen Lebensabschnitten oder für verschiedene Körperbereiche entwickelt wurden. Auch diätetische Produkte ergänzen das Sortiment, das live im TV vom anerkannten Experten für Nahrungsergänzung Dr. med. Sebastian Pleuse vorgestellt wird.


Lexikon

Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

NATURA VITALIS Spirulina in Glockendose 2000 Stück 2,8 5 5 5
Nach kurzer Zeit stinken die Spiruletten ! Und dies ist eine Eigenschaft von zu alt oder schlechte Qualität oder bei der Ernte war die Trockenzeit zu lang. Habe zufällig im TV eine Sendung darüber gesehen. in der auch erwähnt wurde, dass mandie Spirulettennicht überbewerten soll, denn im Grunde ist es fast nur Eiweiß, aber über Wirksamkeit muß jeder für sich entscheiden. Doch riechendürfen sie nicht. 15. Dezember 2013
Keinerlei..... negatives von uns. Handhabung der Dose... Klasse !!! Unsere Presslinge schmecken und riechen so wie Spirulina. Kann daher den beiden vorherigen Bewertungen nicht zustimmen. Die Haltbarkeit bis 10/15 ist uns nicht negativ aufgestoßen, da wir bis dahin alle *eingeworfen*haben :o) und wieder neue Ordern. Denn seid wir (Freund und Ich) Spirulina (08/13 - tgl. jeder 10) nehmen, hat sich unser allgemeines Wohlbefinden definitiv verbessert, von Erkältungen blieben wir bisher verschont, unsere Blutwerte haben sich zum positiven gewendet, da ist auch Arzt und Krankenkasse zufrieden :o) Wir empfehlen dieses Produkt mit gutem Gewissen. 9. Dezember 2013
Spiruletten Haltbarkeit Habe die Glockendose bekommen und bin sehr enttäuscht: - Haltbarkeit nur bis Okt. 2015, üblich sonst 4 Jahre Haltbarkeit - Produkt stinkt nach Mure Ich nehme die Spiruletten nun schon 10 Jahre und bin von der Wirksamkeit überzeugt, lutsche sie auch gerne, weil ich den Geschmack liebe. Aber diese sind nicht zum Lutschen sondern schmecken nach Mure und nicht nach Spirulina.. Könnte es sein, dass es ein Haldenprodukt ist? Die kurze Haltbarkeit würde auch darauf hindeuten. Bin sehr enttäuscht, wo es doch in der Präsentation hieß "ganz frisch" und "Lieferung erst ab 28.10.2013". Dieses Produkt kann nicht frisch sein! Muß mich daher bei einem anderen Sender eindecken. 1. November 2013
Nur 2 Jahre haltbar Die Spirulina die mir geliefert wurde ist nur 2 Jahre haltbar(bis Oktober 2015). Laut Herrn Felte ist erntefrische Spirulina mindestens 4 Jahre haltbar! Was soll das? So etwas geht gar nicht!!!. Die letzte Spirulina die ich bestellt habe war 4 oder 5 Jahre haltbar. Bin von QVC und Hr.Felte maßlos enttäuscht. 26. Oktober 2013
2 next>>