271665

NUTRALINEA Vegamax Mahlzeitersatz für 3 Wochen inkl. DVD+Rezeptbuch

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 60,00

Grundpreis: € 52,91/1 kg

Bitte treffen Sie eine Auswahl:

Auswahl:  
Beschreibung

Leckerer Mahlzeitenersatz mit Lupinenprotein

NUTRALINEA Vegamax ist ein herzhafter Mahlzeitenersatz mit Lupinenprotein. Das Ersetzen von einer täglichen Mahlzeit im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung durch einen Mahlzeitersatz trägt dazu bei, das Gewicht nach Gewichtsabnahme zu halten. Das Ersetzen von zwei der täglichen Mahlzeiten im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung trägt zu Gewichtsabnahme bei. Eine ausreichende Flüssigkeitsaufnahme ist dabei wichtig. Sie können Vegamax kalt und heiß genießen.

Was Sie erhalten

  • 21 Vegamax-Sachets, je  54 g
  • DVD "Bewegungstherapie"
  • Rezeptheft

Informationen Vegamax

  • herzhafter Mahlzeitenersatz in der Geschmacksrichtung Ihrer Wahl
  • mit Lupinenprotein, vegan
  • enthält u.a. Biotin, Zink, Kupfer, Calcium, Folsäure, Jod, Eisen, Magnesium, Mangan, Niacin, Vitamin A, Vitamin B12 Thiamin, Phosphor, Kalium und Vitamin B2

Verzehrempfehlung

  • in 200 ml heißes oder kaltes Wasser einrühren
  • 1 Mahlzeitenersatz pro Tag
  • ausreichend für 3 Wochen

DVD

  • Workout in 2 Levels
  • für eine bessere Säure-Basen-Balance
  • über die Auswirkungen von Bewegung im Körper
  • einfache, aber effektive Übungen zum Stressabbau und "Entsäuern"

Bitte beachten Sie

Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.
Fragen & Antworten

Was ist der Vegamax?

Es handelt sich um eine Ersatzmahlzeit für eine Hauptmahlzeit mit allen wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen. Und das bei gerade 200 kcal pro Portion.

Wann nehme ich den Vegamax?

Als Ersatzmahlzeit für das Mittag- und oder Abendessen, also max. zweimal täglich Vegamax ist eine schnell zubereitete ausgewogene Mahlzeit!

Warum nehme ich den Vegamax?

Der Vegamax unterstützt Sie bei einer kalorienarmen Ernährung zur Gewichtsreduktion. Das Ersetzen von einer der täglichen Mahlzeiten im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung trägt dazu bei, das Gewicht nach Gewichtsabnahme zu halten. Das Ersetzen von zwei der täglichen Mahlzeiten im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung trägt zu Gewichtsabnahme bei.

Der Vegamax ist…

vegan, laktosefrei und basenbildend.

Wie muss ich den Vegamax zubereiten?

Den Inhalt des Sachets in ca. 200 ml heißes oder kaltes Wasser einrühren und kurz ziehen lassen. Kann heiß und kalt als Brei, Suppe oder Getränk verzehrt werden.
Gerne können Sie den Vegamax jederzeit nach Lust und Laune würzen und mit frischem Gemüse verfeinern. Sie finden tolle Rezepte auf www.nutralinea.de

Tritt ein Jojo-Effekt auf, wenn ich Vegamax nicht mehr nehme?

Nein, keine Sorge. Wenn Sie sich bewusst ernähren, Sport treiben und die neuen Ernährungsgewohnheiten beibehalten, werden Sie nicht zunehmen.

Warum macht der Vegamax so satt?

Jede Portion enthält knapp 15 Gramm hochwertiges pflanzliches Eiweiß und dieses sättigt.  

Darf ich den Vegamax nehmen, wenn ich schwanger bin?

Ja.
Die Marke

Mehr über NUTRALINEA by Barbara Klein

Wer möchte sich nicht gesund und wohl fühlen und auch so aussehen? Mit NUTRALINEA by Barbara Klein kommen Sie diesem Ziel einfach und gesund näher.

NUTRALINEA gegen die Belastungen des Alltags

Sich gesund zu ernähren, kann zu einer Herausforderung werden. Obst und Gemüse werden häufig unreif geerntet und für den langen Transportweg bestrahlt. Auf Geflügel lassen sich teilweise Rückstände von Antibiotika finden. Auch Genussgifte wie Zucker, Alkohol und Zigaretten können den Körper belasten. Stress, Schlafmangel und Umweltgifte tun ihr übriges. Die „kleinen Helferlein“ von NUTRALINEA unterstützen den Körper dabei, mit allen Belastungen und Anforderungen des Alltags besser zurechtzukommen.

Weil Ernährung, Gesundheit und das Wohlfühlgewicht zusammengehören

NUTRALINEA setzt da an, wo Ihr Körper Hilfe braucht. Sie finden Hilfe beim Gewichtsmanagement, hochwertiges vegetarisches Eiweiß aus der Lupine, ein Programm für Darmgesundheit, kalorienfreie Süße, leckere Erfrischungsgetränke und vor allem Hilfe für die Säure-Basen-Balance im Körper. Die Produkte wurden von Ernährungsexperten und -wissenschaftlern nach neuesten Erkenntnissen entwickelt und enthalten nur natürliche Zutaten und keine Chemie. Sie sind einfach anzuwenden, für zuhause und unterwegs. NUTRALINEA gibt Ihrem Körper, was er braucht: für Gesundheit, Wohlbefinden und gutes Aussehen!

Mehr über Barbara Klein

Barbara Klein ist Sportphysiotherapeutin und Expertin für Gesundheit, Fitness und gesunde Ernährung. Die von ihr mitentwickelte Nahrungsergänzungslinie NUTRALINEA unterstützt den Körper dort, wo er Hilfe braucht: bei der Versorgung mit allen wichtigen Nährstoffen, beim Gewichtsmanagement und bei der Säure-Basen-Balance. Die richtige Ernährung in Verbindung mit intelligentem Sport sorgt für einen gesunden Körper und seelisches Wohlbefinden.


Lexikon

Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

NUTRALINEA Vegamax Mahlzeitersatz für 3 Wochen inkl. DVD+Rezeptbuch wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 39.
Rated 5 von 5 von aus Einfach nur lecker Bin eigentlich immer sehr skeptisch, aber die Suppen würde ich mir immer wieder bestellen zum TA Preis. Vielleicht dann auch mal ohne DVD.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-19
Rated 5 von 5 von aus lecker Ich hatte mich für das Mix-Set entschieden. Die Suppen sind lecker und sättigen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-18
Rated 2 von 5 von aus Schmeckt - einfach zu zubereiten, aber Also ich habe das Tagesangebot erworben. So finde ich den Preis vertretbar. Ja, die Suppen sind beide sehr rezent, fast salzig. Das kann man ja mit mehr Wasser verlängern. Ich habe nun 3 Wochen auf der Arbeit das Mittagessen damit ersetzt und war dann auch kurz danach sehr satt. Frühstück war normal und abends hatte ich dann schon Hunger und habe normal gegessen. Keine Diät, aber auch keine Süßigkeiten. Am Wochenende hatte ich nach kurzer Zeit wieder Hunger und fing an zu suchen. Also hielt das Sättigungsgefühl nur bei Ablenkung an. ABER: nach zwei Wochen hatte ich nicht nur mein Gewicht nicht gehalten. Ich hatte über 1 KG zugenommen. Und das obwohl ich die ersten Abende noch Lipomin night genommen hatte. Die habe ich auch mangels erkennbarer Wirkung nicht mehr genommen und daher noch übrig. Für mich ist die Suppe für den Preis zwar noch ok, aber die hochgepriesene Wirkung sehe ich bei mir nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-06
Rated 1 von 5 von aus Leider nichts für mich Ich hatte mir das TA in beiden Sorten bestellt.Geschmack:Stark gewürzt und leider Hefeextrakt drin!! Sättigung:Bei mir nicht,hätte nach ner halben Stunde weiteressen können.Meine Nebenwirkung:Aufgrund von Hefeextrakt Bauchschmerzen und "Winde". Fazit:Retoure weil auch nach mehrtägigen Versuchen keine Besserung auftrat.Ich freue mich für jeden der Erfolge damit hat.Meiner Meinung nach ist der Geschmack noch verbesserungsfähig.Danke QVC fürs ausprobieren.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-06
  • y_2017, m_3, d_27, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_39
  • loc_de_DE, sid_271665, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de