774768

YANKEE CANDLE Teelichter-Set Vanilla Cupcake je ca. 4-6h 24 Stück

YANKEE CANDLE Teelichter-Set Vanilla Cupcake je ca. 4-6h 24 Stück
product thumbnail
Beschreibung

Vanille Kipferl bis Vanilla Cupcake

Das 24-teilige Set „Vanilla Cupcake“ von YANKEE CANDLE besteht aus 2 x 12 Teelichtern mit mehr als nur der köstlichen Duftnote Vanille, speziell eines wunderbar gemütlichen Dufts nach leckerem Vanillegebäck wie etwa Vanilla Cupcake.
Inhalt
  • 24 Stück: 2 x 12 Teelichter

Details
  • Duft: Vanilla Cupcake
  • bleifreier Baumwolldocht
  • Brenndauer: ca. 4 bis 6 Stunden

Gewicht
  • je ca. 9,8 g

Die Marke

YANKEE CANDLE – naturgetreue Premium Duftkerzen

Die original YANKEE CANDLE Duftkerzen stammen aus Neu-England, USA. Bereits seit über 40 Jahren begeistert die Firma als international marktführender Hersteller von Duftkerzen im Premium-Segment weltweit die Menschen. Die typischen Glaskerzen mit Deckel, auch Housewarmer genannt, und weitere Kerzen sorgen mit naturgetreuen Düften und langer Brenndauer für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Erfahren Sie mehr & entdecken Sie die ganze Auswahl: YANKEE CANDLE Duftkerzen

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

YANKEE CANDLE Teelichter-Set Vanilla Cupcake je ca. 4-6h 24 Stück 5 5 3 3
Traumhafter Vanilleduft Habe mir diese Teelichter sofort bestellt und bin wie immer bei Yankee Candle total begeistert. ein süßer Vanilleduft, man assoziiert sofort Eis oder 'Gebäck damit. Yankee Candle ist wirklich toll, habe schon viel davon und ist mit herkömmlichen Duftkerzen überhaupt nicht zu vergleichen. Auf die verzichte ich nie mehr. Fünf Sterne. Traumhaft. 20. April 2013
einmal entdeckt... ...und Sie kaufen nie mehr was anderes! Es gibt nichts Vergleichbares, man merkt, dass es eine hohe Qualität ist, es riecht einfach herrlich und nicht künstlich. Das Glas ist absolut sicher - auch nach Stunden! Der Doch bricht nicht ab, dadurch werden die Wachsteile nicht verschmutzt. Einfach einmal probieren! 10. Januar 2013
Ich bin verliiiebt... Das erste Mal habe ich mir "Yankee Candle" bestellt. Die Jahre zuvor hatte mich immer der Preis abgehalten, aber den Fehler mache ich nicht mehr. Diese Duftkerzen sind ihr Geld wert!!! Bitte ganzjährig anbieten, damit man nie mehr ohne ist. Es ist traumhaft und wenn ich mir die Vielfalt anschaue, dann kann ich mich nur auf "meine neue Sucht" freuen! :-)))))) Unbedingt ausprobieren, ihr verpasst sonst was! 19. Oktober 2012
  • 2015-04-28T13:12:04.608-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_3, tr_3
  • loc_en_US, sid_774768, prod, sort_default
1-3 of 3