875353

AQUA LASER 2 in 1 Akku-Staubsauger inkl. Handsauger beutellos

Beschreibung

Platzsparender Akku-Staubsauger ohne Beutel

Richtig praktisch ist der AQUA LASER 2in1 Akku-Staubsauger, der dank seiner Zyklontechnik ohne Beutel auskommt. Da der Stiel sich klappen lässt, ist die Aufbewahrung besonders platzsparend.
Details
  • Akku-Staubsauger
  • beutellos durch Zyklontechnik
  • platzsparende Aufbewahrung durch klappbaren Stiel
  • kabellos durch integrierten 18-V-Akku mit 400 mA
  • Betriebszeit: 15 min
  • motorbetriebene Turbobürste

Zubehör
  • Fugendüse

Gewicht
  • 3,2 kg
.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

AQUA LASER 2 in 1 Akku-Staubsauger inkl. Handsauger beutellos 3 5 2 2
Pech gehabt! Die Idee begeisterte mich. Beim ersten gelieferten Modell ließ sich der Akku nicht laden und der Fuß nicht befestigen. Der - sehr nette - Kundendienst empfahl die Rücksendung an QVC. Beim zweiten Modell ging der Fuß gut rein und hielt auch, aber der Akku ließ sich wieder nicht laden. Da habe ich aufgegeben. 27. Juni 2014
Leider zurück Schon lange liebäugele ich mit der Anschaffung eines solchen mobilen Saugers - auch für den Einsatz im Auto in der Garage. Wettbewerbsprodukte schienen mir immer zu teuer, und nun dieser Sauger: könnte passen. Aber leider hielt das Gesamtpaket nicht das, was ich mir versprochen hatte. Die kippbare Verbindung dies Stils bzw. Handgriffs scheint etwas zuviel "Lose" zu haben und wackelt - unsicheres Gefühl. Ich dachte, ich hätte nun einen 18V-Sauger. Aber effektiv sind es nur 12 V. Schade. Die Leistung hat mich nicht überzeugt. Die Akku-Technologie scheint mir nicht auf dem neuesten Stand (Memory-Efffekt). Ferner hat er noch zusätzlich den Papierfilter, der eine begrenzte Lebensdauer hat (Nachkauf). Auch die Saugleistung hat mich enttäuscht. Man muß wohl doch mehr Geld ausgeben, um ein optimales Ergebnis zu erhalten. 13. Juni 2014
1-2 of 2