874534

AQUA LASER 2in1 Fensterreiniger Wischen & Saugen inkl. 2 Wassertanks mit Ladege rät

AQUA LASER 2in1 Fensterreiniger Wischen & Saugen inkl. 2 Wassertanks mit Ladege rät
product thumbnail
€ 57,50

Beschreibung

Streifenfrei Fenster und Spiegel putzen

Der akkubetriebene AQUA LASER 2-in-1-Fensterreiniger mit automatischer Saugfunktion ist das perfekte Gerät zur streifenfreien Reinigung von Fenstern und allen glatten Oberflächen wie Spiegeln, Fliesen, Duschkabinen – ganz ohne Nachwischen.
Details
  • Fensterreiniger
  • mit automatischer Saugfunktion
  • zur streifenfreien Reinigung von Fenstern und allen glatten Oberflächen ohne Nachwischen (z. B. Spiegel, Fliesen, Duschkabinen)
  • flexible 28 cm breite (wechselbare) Gummilippe
  • 100 ml Frischwasserbehälter mit Sprühkopf (auch mit Reinigungsmittel nutzbar)
  • 100 ml Schmutzwasserbehälter
  • 20 Minuten Betriebsdauer pro Akkuladung
  • 3,6 V 1300 mAh Li-Ionen Akku

Maße
  • ca. 28 x 12 x 36 cm

Gewicht
  • 0,9 kg

Bewertungen & Fragen

AQUA LASER 2in1 Fensterreiniger Wischen & Saugen inkl. 2 Wassertanks mit Ladege rät 2,8 5 6 6
Der erste Fehlkauf bei QVC Habe das Produkt bei der ersten Lieferung zurückgeschickt weil ich dachte es ist defekt. Aber das Ersatzgerät sprüht genauso wie das 1.die abgesaugte Flüssigkeit aus den Luftschlitzen. (bei leerem Schmutzwassertank)Teppich bzw. Laminat werden voll getropft. Die Saugleistung an sich ist gut. Wiegt aber den Mangel nicht auf. 17. November 2013
Ich wußte garnicht, daß das Fensterputzen so einfach ist und so viel Spaß machen kann, aber seid dem ich den Fensterputzer "Aqua Laser 2 in 1" habe, bin ich eines Besseren belehrt. 15. November 2013
Schlechtes Produkt Nachdem wir gleich versucht hatten,die Fenster streifenfrei zu putzen,waren wir sofort ohne Worte.Das Gerät tropfte aus allen Nähten,bei kleinen Bewegungen, die Scheiben mussten mehrmals abgezogen werden,also dann ist man mit dem Putzlumpen doch eher fertig u. sauber auch.Wir haben dann auch festgestellt, dass der Akku nicht stark genug ist.Leider mussten wir es zurücksenden,in der Hoffnung,ein besseres Gerät bei QVC kaufen zu können,denn in der Dusche ging es gut,aber da ist es auch nicht so schlimm,wenn es überall tropft. 31. Oktober 2013
Schade Habe mich sehr gefreut, als ich die Präsentation gesehen habe und gleich bestellt, denn ich erhoffte mir davon eine große Arbeitserleichterung beim Fensterputzen. Doch gleich bei der ersten Anwendung war ich desillusioniert. Das Schmutzwasser tropfte überall aus dem Gerät, nur nicht in den dafür vorgesehenen Behälter. Die Fenster wurden auch nach mehrmaligem Abziehen nicht streifenfrei. Die Idee ist super, aber leider nicht gut umgesetzt. Ging leider zurück. 25. Oktober 2013
2 next>>