877331

LOCK&LOCK Multilock Frischhaltedosen 3,1l 3 Dosen/ 1 Deckel

Beschreibung

Stapelbare Frischhaltedosen mit Aromaschutz

In den LOCK & LOCK Frischhaltedosen lassen sich Speisen luft-, wasser- und aromadicht aufbewahren. Das Set enthält drei Dosen gleicher Größe, die sich auch platzsparend stapeln lassen.
Inhalt
  • 3 Multilock-Frischhaltedosen, je 3,1 1  

Details
  • separate Deckel mit 2-fachem/4-fachem Klickverschluss
  • zum Aufbewahren im Kühlschrank/Gefrierfach bis maximal -20 Grad Celsius
  • zum Aufwärmen in der Mikrowelle (maximal +120 Grad Celsius/3 Minuten)
  • luft-, wasser- und aromadicht
  • platzsparend stapelbar, aufsteckbar

Material
  • Kunststoff PP, Silikon

Die Marke

Hier steckt Frische drin

Clevere Lösungen für jeden Tag – das bietet LOCK & LOCK. Egal, ob Sie einen Salat frisch halten wollen oder Ihr belegtes Baguette sicher an den Arbeitsplatz bringen wollen: LOCK & LOCK hat für jede Gelegenheit das richtige Behältnis.

Besonders praktisch: Alle Dosen sind ineinander und aufeinander stapelbar. So lassen sich platzsparend Lebensmittel verstauen und die Dosen, die gerade nicht gebraucht werden, nehmen kaum Platz weg.

Dank des 4-fach-Klickverschlusses wird jede LOCK & LOCK Dose luft- & wasserdicht geschlossen, so dass sich der Inhalt lange frisch hält. Und da die Dosen auch aromadicht sind, hält sich der frische Geschmack noch länger. LOCK & LOCK Qualität sorgt aber auch dafür, dass alle Dosen mikrowellen- und gefrierschrankgeeignet sind.

Die smarten Set-Zusammenstellungen, das hochwertige Material und die trendigen Farben sorgen ebenfalls dafür, dass Sie sich Ihre Küche ohne LOCK & LOCK nicht mehr vorstellen werden können.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

LOCK&LOCK Multilock Frischhaltedosen 3,1l 3 Dosen/ 1 Deckel 2,7 5 14 14
Mein Rat: Finger weg von diesem Produkt Ich war von allen bisher gekauften Produkten von lock&lock absolut begeistert. Um so enttäuschender ist dieser Artikel. Die Verschlüssen brechen reihenweise ab, ohne dass man besondeers viel Kraft aufbringt. Das Matrial ist absolut ugeeignet für dieses "Patent". Ich kann nur von dem Kauf abraten. Die versprochenen Ersatzteile waren schon vor Wochen angekündigt ud sind bisher nicht angekommen. 10. Juni 2014
Leider sehr schlechte Qualität Schon beim öffnen der Dose flog der 1. Verdchluß weg. Sie sind zwar leicht zu handhaben für ältere Menschen aber die Qualität ist sehr schlecht.Meine Bitte wäre ein Ersatzdeckel mir zuschicken sonst nutzt mir das Set nichts. Für eine baldige Erledigung wäre ich sehr dankbar.MfGrosemarie 30. Mai 2014
vom Kauf ist abzuraten Ich habe schon eine Bewertung zu diesen Dosen geshrieben, als sie geliefert wurden. Das Versprechen war ja, dass das neue Modell überarbeitet und besser ist. Heute sind hintereinander 3 Verschlüsse abgebrochen, und da sowieso schon einige fehlten, geht jetzt alles zurück. Dieses Produkt ist absoluter Mist,mit allen anderen Produkten von lock&lock bin ich sehr zufrieden. 28. Mai 2014
nicht weiter zu empfehlen Ich habe schon einige Produkte von Lock & Lock und war bisher sehr zufrieden. Diese neuen Verschlüsse sind sehr schlecht. Nachdem ich die Frischhaltedosen im Glasprogramm des Geschirrspülers vor Gebrauch grundreinigen wollte, kamen die neuen Verschlüsse schon verbogen aus der Maschine und ließen sich nur noch sehr schlecht verschließen. Ich habe die Dosen zurückgeschickt. 15. Mai 2014
2 3 4 next>>