198046

LITTLE ROSE Mikrofasermischung Maxi-Slip 3er Packung Flockprint

Beschreibung

Maxi-Slips mit Rosen in Flock-Print

Im LITTLE ROSE 3er-Pack gibt es die drei elastischen Maxi-Slips mit hinreißendem Design: jeweils bedruckt mit Rosenmuster in Flockprint.
Inhalt
  • 3 Maxi-Slips

Details
  • Rosemuster in Flockprint

Material
  • 88 % Polyester, 12 % Elasthan

Pflege
  • 40-Grad-Schonwäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • nicht bügeln
  • keine Reinigung

Qualitätshinweise

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Anziehend feminin - traumhaft romantisch

Sinnlich verspielt und dabei doch ausgesprochen bequem. Das feminine Sortiment von LITTLE ROSE bietet alles für angenehme Träume und einen entspannten Tag. Fantasievolle Motive und sanftes Material verzaubern Nachtwäsche und Dessous.

Verspielt-verträumte Wäsche

Mit LITTLE ROSE können Sie sich ganz der weiblichen Note hingeben, ohne dabei auf Komfort zu verzichten. Die detailreichen Dessous sind genau so bequem, wie sie schön sind. Dafür sorgen unterschiedliche Schnittformen, die für jede Figur das Richtige bieten. Denn für verschiedene Frauen muss es auch unterschiedliche Wäsche geben. Für die besondere Note sorgen ausgesuchte Spitze und verträumte Blumendesigns, eben alles, was frau gerne trägt.

Der Luxus feiner Dessous

Die Mikrofasermischungen aus denen die Wäsche von LITTLE ROSE besteht, sorgen nicht nur für einen seidigen und luxuriösen Glanz, sondern auch für hohen Tragekomfort. Und wie alle Produkte aus Mikrofaser sind sie besonders pflegeleicht und knitterarm.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

LITTLE ROSE Mikrofasermischung Maxi-Slip 3er Packung Flockprint 4,1 5 7 7
gute passform Die LR-Slips sitzen sehr gut. Super Sonderpreis und tolle Qualität 11. Oktober 2013
guter Tragekomfort endlich wieder Slips mit schoenem Bund und Beinabschluessen. Die Farbe champagner ist wieder anders als meine bisherigen LR Slips in dieser Farbe. Schoen waere es, wenn die Farben einheitlicher werden, damit sie gut zu den BH's passen. Bisher hatte ich Slips mit 25% Elasthan-Anteil, die natuerlich ein ganz anderes Tragegefuehl haben. Diese haben eine leichtere Stuetzkraft, jedoch auch sehr angenehm auf der Haut. Fuer den Outlet-Preis ist es ein sehr guter Kauf und zu empfehlen. 25. September 2013
Ich habe mir bereits eine 2. Farbe bestellt. Warum? Weil sie gut passen, Es kneift und zwickt nichts. Ich mußte auch nicht nachnähen. Ich kann sie nur weiter empfehlen. 10. August 2013
gut Die Pantis sitzen gut, könnten aber etwas enger sein. Die Qualität ist auch hervorragend. 14. Juli 2013
2 next>>