503934

SOLITHIA Solar-Nachtlicht warmweiße Flacker LED's H. ca.65,5cm, 3 Stück

SOLITHIA Solar-Nachtlicht warmweiße Flacker LED's H. ca.65,5cm, 3 Stück
product thumbnail
Beschreibung

Vielseitige Nachtlampe für Garten oder Balkon

Die SOLITHIA Solar-Nachtlichter können auf unterschiedliche Weise zur Geltung kommen: als Tischlampe oder, mit dem Erdspieß positioniert, im Garten oder auf dem Balkon.
Inhalt
  • 3 Solar-Nachtlichter
  • Akku: AA 600 mAh 3,2 V Lithium-Ionen Typ 14500

Details
  • auf dem Balkon oder im Garten zu nutzen
  • mit Erdspieß
  • auch klassisch als Tischlampe zu verwenden
  • warmweiße Flacker-LED

Maße
  • 12 x 9 x 65,5 cm
  • Höhe: ca. 65,5 cm

Material
  • Kunststoff, Edelstahl

Die Marke

Dekorative & energiesparende Solarleuchten

Mit den dekorativen Solarleuchten von SOLITHIA schaffen Sie eine stimmige Atmosphäre auf Balkon, Terrasse oder Garten. Die kompletten Sets gibt es in den unterschiedlichsten Designs und auch in sehr ausgefallenen Ausführungen.

Energiesparende Solarleuchten mit langer Lebensdauer

Dank der langlebigen Akkus, der Wetterbeständigkeit und den besonders hellen Leuchtdioden, haben Sie sehr lange Freude an den Leuchten. Denn bei SOLITHIA werden ausschließlich langlebige Lithium-Ionen Akkus verwendet.

Probieren Sie selbst die dekorativen, energiesparenden und praktischen Solarleuchten der Marke SOLITHIA!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

SOLITHIA Solar-Nachtlicht warmweiße Flacker LED's H. ca.65,5cm, 3 Stück 3 5 5 5
ein witz kann ich fast nicht glauben, liefen 2 tage, aus. es heißt tageslicht reicht. überhaupt nicht gehen auch nicht mehr nach 5 tagen aufladen. 2. Januar 2014
Das Solar-Nachtlicht finde ich insgesamt gut und werde es auch weiterempfehlen. Das Erstkennenlernen dieses Produktes und dieser Produktart erfolgte bei mir über das QVC-Angebot. Vorwissen ist also begrenzt ! Aus dieser Tatsache, die ggf. nur für mich gilt, wäre es für mich dienlicher gewesen, wenn die Produktinformationen etwas "genauer" formuliert gewesen wären. z.B.: Höhe ca. 65,5 cm - hier könnte die Angabe Gesamthöhe (Nachtlicht ca. 33 ,5 und Erdspieß 34,5) Irritationen vermeiden. 10. Dezember 2013
Leuchten nur bei Sonne Die Solar-Nachtlichter finde ich so hübsch, jedoch wurde bei der Präsentation sowie im Internet nicht darüber informiert, dass die Nachtlichter nachts nur leuchten wenn sie tagsüber durch die Sonne aufgeladen werden können. Schade. Mit meinen bisherigen Solarleuchten von Solithia bin ich sehr zufrieden und dachte hier die gleiche Qualität zu erhalten. Hatte die Leuchten vor meiner Haustür rechts und links in Blumenkübel, jedoch reicht hier das Tageslicht nicht aus. Da ich das Set mehrmals bestellte, ging ein Teil leider Retoure. Sehr, sehr schade. 30. Oktober 2013
Romantische Atmosphäre! So, wie ich dieses Set einschätze, denke ich einfach, daß es insgesamt sehr gut ist. Sollte auf jeden Fall ausgetestet werden, für diejenigen, die dies mögen! 27. Oktober 2013
2 next>>