502102

LUMIDA Sol Sonnenfänger Beetstecker Mohnblume H. ca. 30cm, 3 Stück

LUMIDA Sol Sonnenfänger Beetstecker Mohnblume H. ca. 30cm, 3 Stück
product thumbnail
€ 19,98

Beschreibung

Freundliche Mohnblumen als Sonnenfänger

Die drei Sonnenfänger in Form von Mohnblumen lassen sich ins Beet stecken und sind dort tolle Hingucker, die für Licht und Farbe sorgen.
Inhalt
  • 3 Sonnenfänger als Beetstecker

Details
  • Motiv: Mohnblume
  • aus fluoreszierendem Acrylglas
  • das Material setzt Lichtenergie um, so dass Ränder und Schliff besonders an lichtschwachen Tagen/bei Dämmerung leuchten
  • Farben: 1x außen grün/innen orange, 1x außen pink/innen orange & 1x außen orange/innen rot

Maße
  • Höhe: ca. 30 cm

Material
  • Acrylglas

Die Marke

Zauberhafte Lichtdekoration

Stimmungsvolle Atmosphäre schaffen mit gezielten Lichtakzenten – das ist die Spezialität von LUMIDA.

Raffinierte Lichtdekorationen wie Lichterketten, Leuchtkugeln und beleuchtete Kunstblumenbouquets zaubern im Innen- wie Außenbereich ein gemütliches Ambiente. Vielseitig, herrlich unkompliziert und exklusiv bei QVC!

Zauberhaftes Ambiente mit leuchtenden Dekorationen

Die Lichtdekorationen von LUMIDA glänzen durch eine ganze Reihe von praktischen Funktionen. Ihre LEDs besitzen eine natürlich wirkende Leuchtkraft, sind langlebig und energiesparend. Und da es keine offene Flamme gibt, können Sie auch mit Kindern und Haustieren ganz unbesorgt bleiben.

Ob raffinierte Deko-Objekte, märchenhaft schöne Kunstblüten oder stimmungsvoller Weihnachtsschmuck – LUMIDA schafft mit großer Produktvielfalt und liebevollen Details eine traumhafte Atmosphäre in Ihrem Zuhause.

Wunderschönes Leuchten dank LED

LED-Sonnenfänger mit strahlenden Effekten finden Sie unter der Linie LUMIDA Sol. Die Artikel aus fluoreszierendem Acrylmaterial setzen Lichtenergie um. Das heißt, sie fangen natürliches oder Kunstlicht ein und leuchten wunderschön an den Rändern.

Erleben Sie, wie die Lichtdekoration von LUMIDA ihren ganz besonderen Zauber entfaltet und Ihr Zuhause in eine Oase der Gemütlichkeit und Wärme verwandelt.

Bewertungen & Fragen

LUMIDA Sol Sonnenfänger Beetstecker Mohnblume H. ca. 30cm, 3 Stück 3 5 5 5
Leuchten richtig gut... Ich habe mir die Blumen mit den drei Vögelchen zusammen bestellt. Die hängen im Baum und darunter stehen in einem Kübel die drei Blumen. Das sieht toll aus und ich finde sie keineswegs zu klein (außerdem weiß man die Größe ja aus der Produktbeschreibung im Voraus!). Die Kritik kann ich also nicht bestätigen - ich bin zufrieden mit dem Artikel - nur am Preis könnte man vielleicht noch ein wenig drehen, denn obwohl ich gerne noch welche für den Garten hätte... Das wird mir zu teuer! 9. Juli 2014
Leider NEIN Die Vorfreude war leider die Einzige Freude! Das Design ist sehr schön, aber leider die Qualität läßt zu wünschen übrig. Beim Zusammenstecken der Blumen brechen die Plastiknoppen welche die Blüten halten sollen, somit hat man keine Chance mehr! Sehr filigran gearbeitet. Preis/Leistungsverhältnis passt hier leider nicht. Bitte bessere Qualität! 30. Juni 2014
Schöne Farben Auch ich hatte mich sehr auf die Blumen gefreut und war dann schon erstaunt als dieses kleine Päckchen kam. Ich finde sie selbt für einen Balkonkasten zu klein.. Ich hätte sie mir etwas größer gewünscht. Vom Preis her finde ich sie enfach zu teuer. habe sie in der Zwischenzeit auch schon wesentlich günstiger gesehen. 27. Juni 2014
Hübsche Lichteffekte auch an trüben Tagen Die kleinen Sonnenfänger passen perfekt in die Blumenkästen auf dem Balkon. Sie leuchten sofort und bis zur Dunkelheit. Ich hätte gern das Tagesangebot mit den Solar LEDs gehabt, die auch in der Nacht leuchten, aber die sind für einen kleinen Balkon zu groß. Die kleinen Blumen passen auch gut zu den Solithia Solarleuchten. Im Preis könnten sie etwas niedriger sein, daher ein Punkt!abzug 24. Juni 2014
2 next>>