141249

JULIE C. Kleid Mailand 3/4 Arm halsferner Rollkragen Grafikmuster

Beschreibung
Der gute Stil für jeden Tag. Apartes Design zeichnet dieses 3/4-Arm-Kleid von JULIE C. Mailand aus. Das Kleid hat einen halsfernen Rollkragen und ist mit einem Grafikdruck in Kontrastfarbe gemustert. Maße (Größe S) – 92 cm Oberweite, 120 cm Saumweite, 100 cm Länge. Das Material: 95 % Polyester, 5 % Elasthan. Pflege: 30-Grad-Wäsche, nicht trocknergeeignet, 1 Punkt bügeln, Reinigung möglich.
Größenberatung

Daten werden geladen...

Kleiderschnitte
Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

JULIE C. Kleid Mailand 3/4 Arm halsferner Rollkragen Grafikmuster 4,9 5 16 16
Immer Chick Ich habe schon 6 Julie C. Kleider und finde doch immer wieder einen Grund ein neues zu kaufen. Die Passform ist immer gegeben. Ich fühle mich sehr gut angezogen. Mit ein paar Ergänzungen auch immer wieder jedem Anlaß angemessen und schick gekleidet. Nichts engt ein und auch in einer größeren Größe habe ich nicht das Gefühl ein Zelt zu tagen. Die Fraulichkeit wird passend betont und auch die Stoffe sind super. 16. Oktober 2013
wunderbares Kleid, ich habe mir die Farbe blau zum genialen Outlettpreis gegönnt. Von schwarz kaum zu unterscheiden. Ich liebe diese Stoffe, Passform ist größengerecht. Das Muster ist dezent, trägt gar nicht auf. Danke QVC für diese super Kollektion!!! 20. September 2013
Genial! Einfach unschlagbar für den Preis! Könnte lediglich etwas länger sein. Ansonsten wirklich super chic und edel. 16. August 2013
Tolles Kleid Ich habe mir das Kleid in blau bestellt, ist echt super. Schön finde ich das dieses Modell keine schwarzen Abschlüsse hat an Kragen, Ärnel sowie am unteren Rand, diese Variante finde ich nicht so schön - erinnert mich sehr an ein Pyjamashirt. Mittlerweile besitze ich 15 Kleider von Julie C in unterschiedlichsten Farben und Mustern und alle ohne diese seltsamen schwarzen Abschlüsse und bin sehr begeistert von dieser Linie. 14. Januar 2012
2 3 4 next>>