502687

SOLUTIONS 3,2V Akkus Lithium Ionen Typ 14500 4 Stück

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 21,98

Beschreibung

Akkus mit langer Lebensdauer

Futter für Solarleuchten kommt hier in Form des SOLUTIONS Akku Cell Set. Es enthält 4 AA-Akkus vom Typ 14500 3,2 V Lithium Ionen 600 mAh – sie haben eine besonders lange Lebensdauer. Sie sind für Solarleuchten, die mit 3,2 V 600 mAh 14500 Akkus betrieben werden, geeignet.
Inhalt
  • 4 AA-Akkus (Typ 14500) 3,2V Lithium Ionen 600 mAh

Details
  • lange Lebensdauer
  • zuverlässige Energiequelle
  • Für Solarleuchten, die mit 3,2V 600mAh 14500 Akkus betrieben werden geeignet.
  • Technische Daten: 600 mAh - 1,92 W - 6912 Ws - 3,2 V.

Gut zu wissen
  • Kein Ersatz für 1,2 V Akkus oder 1,5 V Batterien.
  • Dürfen nicht mit einem 1,2 V Batterieladegerät aufgeladen werden.

Lexikon

Technik-Lexikon

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 2,2 out of 5 by 47 reviewers.
Rated 1 out of 5 by Keine Weiterempfehlung, Produkt inakzeptabel ! Habe mir im April die Solithia-Gartenfackeln Flack bestellt. Diese sind sehr schön vom Design und auch vom Fackellicht. Leider waren im Mai die Akkus schon verbraucht. Jetzt habe ich die Solutions 3,2 V Akkus nachbestellt. Alle vier Akkus wurden von den Fackeln innerhalb von 2 Tagen verbraucht. Euro 21,98 für so eine Qualität unakzeptabel. Von April bis heute 19.06.2016 habe ich für diese Fackeln 6 Akkus benötigt. Das spricht für sich ! 19. Juni 2016
Rated 1 out of 5 by Bin sehr enttäuscht. Die lang versprochene Lebensdauer liegt bei nicht mal 5 Tagen. 14. Mai 2016
Rated 1 out of 5 by Sehr schlechte Akkus Diese Akkus, sind erstens viel zu teuer, auch nach dreitägigen aufladen, leuchten zwei Lampen zwei Stunden, ein Lampe ca eine Stunde und eine bleibt gleich ganz aus. Es wird auch beim vorstellen von Solarleuchten, nicht oder kaum über die Akkus gesprochen. Solarleuchten von QVC sollen besser sein, als Solarleuchten vom Baumarkt, das bezweifele ich sehr. Ich werde keine Akkus und Solarlampen mehr kaufen bei QVC. 21. März 2016
Rated 1 out of 5 by schlechte Qualität Ich habe vor 2 Jahre Solithia Solarlampen bei QVC gekauft. Nun war ein Akku defekt und habe die 4 als Ersatz bestellt. Nach Einlegen des Akkus leuchtet die Solarlampen hell, alles gut. Nach dem ersten Entladen lädt der Akku nicht wirklich richtig auf. Und es leuchtet nur noch ganz schwach. Habe den direkten Vergleich zu den Solarlampen mit den alten Akkus, da diese ja auch im Garten sind und diese sind um ein vielfaches heller!!! Akkus gehen leider wieder Retoure. Da lohnt sich ja schon fast ein Neukauf der Solarlampen. 4. März 2016
  • 2016-06-26 T15:09:21.509-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_47, tr_47
  • loc_en_US, sid_502687, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 12 next>>