877341

LOCK&LOCK Vorratsdosen Borosilikatglas 630ml 4 Dosen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 24,75

Bitte treffen Sie eine Auswahl:

Auswahl:  
Beschreibung

Aufbewahrungsdosen aus Glas

Das LOCK&LOCK Set enthält 4 Glas-Aufbewahrungsdosen, die sich sowohl zum Erwärmen und Einfrieren wie zum Aufbewahren und Servieren von Gerichten eignen. Die Glasdosen sind auch ideal als Auflaufform.
Inhalt
  • 4 Glas-Aufbewahrungsdosen, je 630 ml

Details
  • zum Erwärmen, Einfrieren, Verzehren, Aufbewahren & Servieren von Gerichten
  • mit 4-fach-Klickverschluss
  • praktisch luft-, wasser- & aromadicht
  • spülmaschinen-, mikrowellen- und backofengeeignet
  • ideal als Auflaufform
  • Dosen bestehen aus Borosilicate-Glas und sind somit bruchfest & strapazierfähiger als andere Glasschüsseln

Maße
  • ca. 175 x 130 x 64 mm

Material
  • Glas, Silikon, Polypropylen

Die Marke

Hier steckt Frische drin

Clevere Lösungen für jeden Tag – das bietet LOCK & LOCK. Egal, ob Sie einen Salat frisch halten wollen oder Ihr belegtes Baguette sicher an den Arbeitsplatz bringen wollen: LOCK & LOCK hat für jede Gelegenheit das richtige Behältnis.

Besonders praktisch: Alle Dosen sind ineinander und aufeinander stapelbar. So lassen sich platzsparend Lebensmittel verstauen und die Dosen, die gerade nicht gebraucht werden, nehmen kaum Platz weg.

Dank des 4-fach-Klickverschlusses wird jede LOCK & LOCK Dose luft- & wasserdicht geschlossen, so dass sich der Inhalt lange frisch hält. Und da die Dosen auch aromadicht sind, hält sich der frische Geschmack noch länger. LOCK & LOCK Qualität sorgt aber auch dafür, dass alle Dosen mikrowellen- und gefrierschrankgeeignet sind.

Die smarten Set-Zusammenstellungen, das hochwertige Material und die trendigen Farben sorgen ebenfalls dafür, dass Sie sich Ihre Küche ohne LOCK & LOCK nicht mehr vorstellen werden können.

Bewertungen & Fragen

LOCK&LOCK Vorratsdosen Borosilikatglas 630ml 4 Dosen wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 129.
Rated 5 von 5 von aus Bin sehr zufrieden! Habe in den Glasbehältern Brot gebacken, Lasagne eingefroren und in der Mikrowelle erwärmt .Alles Bestens!
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-03
Rated 5 von 5 von aus Super für die Mikrowelle !!! Die Glasschüsseln sind Frost und mikrowellentauglich. Sehr schönes Design.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-06
Rated 5 von 5 von aus immer wieder ich werde immer wieder nach den Glasbehältern schauen
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-06
Rated 3 von 5 von aus innerhalb von 5 Wochen 2 Deckel kaputt Endlich ein 4-er -Set in der lange gesuchten Größe, doch die Freude währte nicht lange: nach 2 Tagen ging der 1. Deckel kaputt ( ein Verschluss-Öhrchen fiel ab), reklamiert, nach 2 - 3 Wochen kam Ersatz ( in einem einfachen braunen Umschlag, halb aufgerissen, dass der Deckel überhaupt hier ankam .....). Nach weiteren 4 Wochen : der 2. Deckel, gleiches Problem. Das ist hier nicht mein 1. Set, kein anderer Deckel der ach so vielen Glasdosen und alten Kunststoffdosen (z.T. über 8 Jahre oder sogar noch mehr) von L&L machte bisher Probleme, diese Glasdosen-Sets halten seit über einem Jahr, bei doch täglichem Gebrauch. Dass mal ein Deckel nicht gleich zugehen will - ok - dreht man ihn um 180° bzw. 90° - passt schon. Aber DIESE (türkis-farbenen) Deckel bei DIESEM Set machen den Gebrauch nicht zu einem Vergnügen in der Küche . Da habe ich eine bessere Qualität erwartet. Ich habe seit 40 Jahren Frischhaltedosen in Gebrauch - Glas oder Kunststoff, in den letzten Jahren ausschließlich L&L - in der Geschirrspülmaschine oder von Hand gespült - aber so etwas hatte ich noch nie !!! Mal sehen, was der 2. Ersatz-Deckel macht und was die zwei anderen noch so tun - sollte nochmals einer ausfallen, geht alles zurück - muss ich UND will ich leider nicht haben !
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-03
  • y_2017, m_2, d_18, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_129
  • loc_de_DE, sid_877341, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de