275593

PHILIPS Sensitive Bürstenköpfe für elektronische Zahnbürste

PHILIPS Sensitive Bürstenköpfe für elektronische Zahnbürste
product thumbnail
QVC Preis: € 24,99

Beschreibung

Bürstenköpfe für eine besonders sanfte Zahnreinigung

In diesem PHILIPS Set sind vier HX6054/05 aufsteckbare Bürstenköpfe enthalten. Die Köpfe haben besonders weiche Borsten für eine effektive und sanfte Reinigung und Plaque-Entfernung. Für ein sauberes und glattes Gefühl!
Inhalt
  • 4 aufsteckbare Bürstenköpfe

Details
  • HX6054/05
  • sanfte Plaque-Entfernung für ein sauberes und glattes Gefühl
  • besonders weiche Borsten für eine effektive und sanfte Reinigung
  • einfache Positionierung des Bürstenkopfes und Reinigung des Griffstücks

Die Marke

sense and simplicity

Vertrauen seit 1891

Als einer der weltgrößten Elektronikkonzerne steht PHILIPS für Technologie, die einfach zu handhaben, innovativ und den Bedürfnissen der Menschen angepasst ist. Die Erfolgsgeschichte des niederländischen Konzerns begann 1891. In Eindhoven gegründet, hatte sich Philips & Co. das Ziel gesetzt, der wachsenden Nachfrage nach Glühbirnen zu begegnen. Heute beschäftigt PHILIPS in 60 Ländern weltweit etwa 116.000 Mitarbeiter und ist führender Anbieter auf dem Gebiet der Flat-TVs.

Lebensqualität für alle

Das Markenversprechen „sense and simplicity“ steht für Produkte, die ganz auf den Verbraucher ausgerichtet sind. Daher sind PHILIPS Produkte einfach zu erleben und fortschrittlich. Durch technische Innovationen will PHILIPS das Leben verbessern. Für alle Menschen. Jetzt.Unser PHILIPS Sortiment bietet Artikel aus dem Unterhaltungs- und Haushaltsbereich, die Entspannung und Lebensqualität versprechen. Vom Ambilight-TV über den Blu-ray-Player bis hin zur PC- und Kommunikationstechnologie und hochwertigem Zubehör bietet PHILIPS Produkte, die Ihren Alltag durch zeitgerechte Einführung technischer Innovationen verbessern.

Für unsere Umwelt

PHILIPS steht nicht nur für technologischen Fortschritt, sondern auch für nachhaltige Prozesse. Die vom Unternehmen verursachten Umweltbelastungen sollen reduziert werden und zusätzlich unterlaufen alle Produkte einen EcoDesign-Prozess. So entsteht Technologie, die unsere Umwelt schützt und Ihr Leben bereichert.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 5 out of 5 by 2 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Super Kauf Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. 23. September 2016
Rated 5 out of 5 by Nur noch diese Bürsten!!!! Seitdem ich die Schallzahnbürste benutze, habe ich kein Zahnfleischbluten mehr. Viel sanfter und intensivere Pflege als mit einer herkömmlichen Zahnbürste. Kann ich nur weiter empfehlen. 3. August 2016
  • 2016-09-28 T00:08:07.179-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_2, tr_2
  • loc_en_US, sid_275593, prod, sort_default
1-2 of 2