871819

LOCK&LOCK Frischhaltedosen luft- & aromadicht 800ml-850ml 4 Dosen

LOCK&LOCK Frischhaltedosen luft- & aromadicht 800ml-850ml 4 Dosen
product thumbnail
QVC Preis: € 11,75

Bitte treffen Sie eine Auswahl:

Auswahl:  
Beschreibung

Flexible Zubereitung

Mit den praktischen LOCK & LOCK Frischhaltedosen aus robustem Hartkunststoff bleiben Ihre Speisen frisch. 5 Jahre Garantie.
Inhalt
  • 2 rechteckige Dosen, je 800 ml
  • 2 rechteckige Dosen, je 850 ml

Details
  • transparente Deckel mit 4fach-Klickverschluss
  • Dosen farbig
  • luft-, wasser- und aromadicht
  • stapelbar
  • platzsparend

Anwendung
  • Aufbewahren im Kühlschrank, Gefrierfach bis maximal minus 20 Grad oder Aufwärmen in der Mikrowelle bis maximal 120 Grad/3 Minuten.

Material
  • Hartkunststoff

Garantie
  • 5 Jahre

Bewertungen & Fragen

LOCK&LOCK Frischhaltedosen luft- & aromadicht 800ml-850ml 4 Dosen wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 164.
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf Das sind nicht die ersten Dosen von Lock & Lok die wir gekauft haben, wir sind sehr zufrieden würden sie jedem weiter empfehlen es sind bestimmt nicht unsere letzten
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-07
Rated 5 von 5 von aus Immer wieder top! Habe schon mehrere unterschiedliche Sets gekauft und schon wieder eines bestellt, bin immer wieder begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-27
Rated 5 von 5 von aus Ist immer ein guter Kauf Was soll ich bewerten. Bei Lock&Lock kann man nichts verkehrt machen. Wenn ich merke das Vorratsdosen fehlen. Schau ich bei QVC nach und bestell mir meine fehlenden Dosen. Immer eine gute Wahl in schönen Farben.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-24
Rated 5 von 5 von aus Genau die richtige Größe für mich.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-19
  • y_2017, m_4, d_12, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_164
  • loc_de_DE, sid_871819, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de