810154

BADIZIO Softdry MF Kuschelplüsch Handtuch-Set Paspel uni, 4-tlg.

BADIZIO Softdry MF Kuschelplüsch Handtuch-Set Paspel uni, 4-tlg.
product thumbnail
Beschreibung

Handtücher mit Paspel

Eine schöne Ergänzung für Ihr Bad: Die BADIZIO Softdry Handtücher aus Mikrofaser-Kuschelplüsch sind herrlich weich und mit stilvoller Paspel versehen.
Inhalt
  • 4 Handtücher, ca. 50 x 100 cm

Details
  • Mikrofaser Kuschelplüsch
  • Paspel
  • unifarben

Material
  • 80 % Polyester, 20 % Polyamid

Pflege
  • Maschinenwäsche

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über die BADIZIO

Mit den äußerst saugfähigen und schnell trocknenden Badtextilien der Marke BADIZIO wird das Abtrocknen nach dem Bad oder der Dusche zum reinen Kuschelerlebnis und auch die Bettwäsche bietet sanfte Streicheleinheiten. Das Geheimnis des exklusiv bei QVC erhältlichen Sortiments aus Handtüchern in allen Größen, Bademänteln, Badtextilien und Bettwäsche heißt Mikrofaser. Die Produkte von BADIZIO sind in unterschiedlichen Mikrofaser-Qualitäten gefertigt und jeweils perfekt auf den Verwendungszweck abgestimmt. Zusätzlich im Programm sind die Frottierwaren von BADIZIO Softdry auf Basis von Mikrofaser-Kuschelplüsch. Der geniale Materialmix trocknet äußerst schnell und ist dabei extrem pflegeleicht. Eines haben aber alle BADIZIO Produkte gemeinsam: Sie sind so flauschig, dass man sie nicht mehr missen möchte.

Bademäntel, Handtücher & Co.

Schätzen auch Sie eine stimmige Einrichtung Ihres Zuhauses? Dann werden Sie die Farbvielfalt der BADIZIO Badtextilien lieben! Zu jedem Badezimmer finden sich die passenden Handtücher, Bademäntel und Badteppiche. Darüber hinaus lassen sich die Textilien wunderbar miteinander kombinieren, so dass Sie zu jedem Bademantel das ideale Hairtowel und zu jedem Handtuch die entsprechenden Gästetücher und Waschhandschuhe finden können.

Zauberhaft kuschelig & wärmend

Gerade im Schlafzimmer kommt es auf kuschelige Gemütlichkeit an. Die BADIZIO Bettwäsche aus flauschiger Mikrofaser Plüschtrikot ist himmlisch fluffig, herrlich bauschig und von wärmender Leichtigkeit. Damit ist für optimale Entspannung und Erholung gesorgt. Von elegant bis flippig, von klassisch bis modern, die Betttextilien von BADIZIO bieten zu jedem Schlafzimmer das passende Design.

Machen Sie Ihr Badezimmer zu einer farblich stimmigen Wohlfühloase und Ihr Bett zum kuscheligen Ort der Erholung.

Bewertungen & Fragen

BADIZIO Softdry MF Kuschelplüsch Handtuch-Set Paspel uni, 4-tlg. 3,8 5 26 26
Tolles Set Habe diese neuen Handtücher als Tageangebot gleich mehrfach in taupe bestellt, und bin so begeistert, dass ich mir die Handtücher gleich noch in gelb nachhbestellt habe. Ich habe schon die Vorgänger, die nicht so toll trocknen, diese dafür super!!! Vielen Dank QVC Einen Kritikpunkt gibt es jedoch auch bei mir. Die Einfassung finde ich zu breit, was wirklich nicht so schön aussieht. Gerade am Ende der Einfassung schlecht zusammen genäht. deshalb nur 4 Punkte 2. Juli 2014
Besser als die Badizio-Handtücher, aber ..... Diese Handtücher trocknen besser aber sind ein bisschen dünn und nicht so flauschig, außerdem ist die Einfassung schlecht gearbeitet. 14. Juni 2014
Zufriedenheit Die gekauften Handtücher - Kuschelplüsch - haben endlich meine alten Frottiertücher abgelöst. (Durch hartes Wasser inzwischen ziemlich hart) Die Qualität hat mich überzeugt und ich werden in naher Zukunft weitere alte Handtücher durch diese ersetzen. Durchaus weiter zu empfehlen. 6. Juni 2014
Mittlerweile super.... Habe mir das Handtuch und Duschtuch-Set bestellt. Beim Auspacken kam mir auch ein leichter Ölgeruch entgegen, geht eigentlich nicht. Da ich alles Neue erstmal wasche, wanderten die Dinger also erstmal in die Maschine. Nächster Schreck, die Tücher färben und fusseln - entsprechend waren mitgewaschene ältere Baumwollhandtücher leicht verfärbt und in Bambus Geschirrtüchern hingen Farbfusseln von Badizo - dumm, dass ich keinen Trockner habe. Der leichte Ölgeruch war nicht ganz weg. Dann der Test beim Abtrocknen nach dem Duschen/Händewaschen: Gewohntes Abstreichen der nassen Haut etwas erschwert, da die Tücher immer irgendwie "hängen" blieben (so als ob man mit Duflex Schuhen am Boden dumpf abstoppt...) Im Vergleich zu normalen Badizio Handtüchern allerdings tatsächlich ein viel besseres Abtrocknen der Haut. Mittlerweile habe ich alle Tücher bereits 3 mal bei 60° gewaschen und was soll ich sagen, nun ich liebe sie. Der Geruch ist so gut wie neutralisiert, das Fusseln hat nachgelassen, sie färben nur noch gering ab, aber das Beste: Das Abtrocknen funktioniert nun fast perfekt. Händewaschen, einmal am Handtuch gerieben: trocken. Ebenso nach dem Duschen. Ich kann auch nicht sagen, dass die Tücher schlecht verarbeitet sind, nach meinem Empfinden absolut okay. Und... ich greife sie nun auch sehr gerne an, so überhaupt nix vom unangenehmen Berühren anderer Tücher. Hat man keinen Trockner und mag keine harten Baumwollhandtücher oder nicht abtrocknende reguläre Microfasertücher, ganz klare Kaufempfehlung. 18. Mai 2014
2 3 4 5 ... 7 next>>